Zygopetalum: Wieder nur Neutriebe ohne Blüten?

Dieses Thema im Forum "Zygopetalum" wurde erstellt von KarMa, 8. Dezember 2013.

  1. KarMa

    KarMa Leser

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    3.558
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Nähe Neandertal
    Matthias, ich kann gar nicht hinsehen! Trotzdem, herzlichen Glückwunsch! :isagnix:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Januar 2014
  2. uliorchi

    uliorchi Guest

    Wow, Matthias herzlichen Glückwunsch! Das ist ja ein toller Erfolg! Da bin ich aber schon sehr gespannt auf die Blütenbilder!:happy:
     
  3. Orchimatze

    Orchimatze Guest

    Danke Ihr Zwei,
    ich freu mich auch schon wie Schnitzel auf die Blüten, vorallem wenn ich sie meiner Freundin zeige, bei der sie nie mehr geblüht hat...:isagnix: :happy:
     
  4. Xareu

    Xareu Guest

    Glückwunsch Matthias! Es ist ausserdem noch spannender wenn man nicht weiss wie die Blüten aussehen; bin gespannt! :original:
     
  5. Vira

    Vira Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    8.093
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Osterzgebirge
    Da bin ich aber auf die Blüten gespannt, es gibt ja doch schon eine Menge verschiedener Hybriden.
    Bei drei meiner Pflanzen zeigen sich auch schon Blütenknospen.

    Liebe Grüsse, Vira
     
  6. Orchimatze

    Orchimatze Guest

    Denk mal nicht, dass es was besonderes sein wird...
    Meine Freundin war noch nie bei einem Orchideenhändler...
    Aber egal, meine erste eigene Zygoblüte...:rolleys_1:
    Freu mich auch schon auf Deine Blüten, die kriegen wir doch sicher auch gezeigt...:rolleys_1:
     
  7. Vira

    Vira Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    8.093
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Osterzgebirge
    Aber sicher zeige ich sie.
    Es muss aber nichts heißen, wenn Deine Freundin noch nie beim Orchi-Händler war, ich habe vor drei Jahren eine
    sehr Schöne im Blumenladen bekommen, so Eine habe ich nie wieder gesehen. Dein Pflänzchen könnte also durchaus
    etwas Besonderes sein.

    Liebe Grüsse, Vira
     
  8. Kater Karlo

    Kater Karlo Guest

    Da freue ich mich mit Dir. :original:
    Ist sicher was besonderes, schon mal wegen des tollen Duft, den Zygopetalen verströmen.
     
  9. Orchimatze

    Orchimatze Guest

    Danke Vira und Matthias...:winke:
     
  10. zwockel

    zwockel Guest

    Hallo,
    ich hab jetzt auch einen BT an einer Zygo.

    [​IMG]

    Will
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden