Zygopetalum: Wieder nur Neutriebe ohne Blüten?

Dieses Thema im Forum "Zygopetalum" wurde erstellt von KarMa, 8. Dezember 2013.

  1. zwockel

    zwockel Guest

    Hi,
    mein BT ist auch ganz schön dick geworden.

    [​IMG]

    Liebe Grüße

    Will
     
  2. KarMa

    KarMa Leser

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    3.558
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Nähe Neandertal
    :ermm:
     
  3. uliorchi

    uliorchi Guest

    ...das ist super, toll. Ich freu mich mit euch Will und Otti. Bin gespannt auf die Blütenbilder!:yes:
     
  4. Orchimatze

    Orchimatze Guest

    Schön Will,
    ich mach Morgen extra nochmal ein Bildchen von meiner Zygo Knospe, (habs grad probiert, ist zu Dunkel)
    Du wirst sehen, die wird noch viel Dicker...:yes:
     
  5. Orchimatze

    Orchimatze Guest

    Knospenbild...

    Hier wie versprochen das Knospenbild...
    Ist ein ganz schöner Brummer geworden, wirst sehen, Deiner geht auch noch in die Breite Will...:happy:

    [​IMG]
     
  6. uliorchi

    uliorchi Guest

    ...die ist ja bombastisch! Herzlichen Glückwunsch zur Riesenknospe, Matthias! Die wird bestimmt toll.:yes:
     
  7. KarMa

    KarMa Leser

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    3.558
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Nähe Neandertal
    ... ich ahne schon die Superblüte ... !:winke:
     
  8. Orchimatze

    Orchimatze Guest

    :happy: Habe auch schon Angst, das der Riesenknoller mal meine neue Hybridnopse daneben anbeißt...:wink2:
     
  9. zwockel

    zwockel Guest

    Bist sicher,das es nee Zygo ist?


    Will
     
  10. Orchimatze

    Orchimatze Guest

    Wie geschrieben, ich hab die Pflanze vor Jahren von einer Freundin bekommen, meiner Meinung nach handelt es sich um ein Zygopethallum...:yes:
    Hab aber noch kein Blütenbild von Ihr gesehen, also mal abwarten...
    Der Knospe nach könnte es aber auch ein "Schuh" werden...:022:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden