Balkonien - was so grünt und blüht

Dieses Thema im Forum "Pflanzen in der Natur und im Garten" wurde erstellt von orchidfriend, 13. Juni 2013.

  1. orchidfriend

    orchidfriend Leser

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    12.395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Diesen Sommer musste Balkonien bisschen vernachlässigt werden, aber immerhin, die Bougainvillea blüht doch noch.
    [​IMG]
     
  2. Bertram

    Bertram Guest

    Sehr schön, Jens! Meine haben den ganzen Sommer geblüht und jetzt sind nur noch zwei oder drei Blüten dran.
     
  3. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Die Ruhepause hat sie sich aber auch verdient.
     
  4. Bertram

    Bertram Guest

    Allerdings!
     
  5. orchidfriend

    orchidfriend Leser

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    12.395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Die Rudbeckiablüten wollte ich euch nicht vorenthalten
    [​IMG]
     
  6. Orchimatze

    Orchimatze Guest

    Schön und irgendwie herbstlich...
     
    orchidfriend gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden