Unterwegs in der Natur

Dieses Thema im Forum "Naturfotos" wurde erstellt von Linde, 30. Juni 2013.

  1. gertrudchen

    gertrudchen *****

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    4.353
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bonn
    Und noch einige Eindrücke:

    DSC_3140.JPG
    Aggerwehr bei Troisdorf

    DSC_3148.JPG
    Prunus

    DSC_3153.JPG

    DSC_3155.JPG

    DSC_3160.JPG

    DSC_3163.JPG

    Mitten im Wald, eine kleine Karte dabei:
    Ich wünsche dir einen schönen Tag! Du kannst dich an mir freuen, du kannst mich mitnehmen, du kannst mich auch hier lassen!
     
    Linde, sinam, orchidfriend und 2 anderen gefällt das.
  2. Bertram

    Bertram Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    4.412
    Zustimmungen:
    15.371
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Weilheim/Obb
    Danke für die schönen Fotos!
    Das fragt man sich schon wer so blöd ist und Wildtiere mit Nudeln und ähnlichem füttert, kein Wunder dass die Nutrias dann so reagieren, der wollte wahrscheinlich was zu fressen haben!
     
    gertrudchen gefällt das.
  3. monki

    monki Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    9.121
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    die Leute gibt es leider überall, bei uns fliesst ein Bach direkt am Grundstück und die Leute werden da auch alle möglichen Essensreste rein...für die Fische...
     
  4. gertrudchen

    gertrudchen *****

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    4.353
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bonn
    :haare:unfassbar!
     
  5. Linde

    Linde

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2.168
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Hessen
    Wann immer es mir möglich ist, fahre ich bei Dunkelheit los, um dann den Sonnenaufgang erleben zu können und Tiere zu sehen, die man meistens nur zu dieser Tageszeit sieht. Besonders schön ist das morgendliche Licht und die herrliche Ruhe - außer dem Vogelgezwitscher. :cool1:

    comp_IMG_7912 (3).jpg

    comp_IMG_7917 (2).jpg
     
    sinam, monki, orchidfriend und 2 anderen gefällt das.
  6. Titus

    Titus

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    701
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Niederrh.
    Schön getroffen.

    LG.......Titus
     
  7. Bertram

    Bertram Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    4.412
    Zustimmungen:
    15.371
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Weilheim/Obb
    Klasse!
     
  8. orchidfriend

    orchidfriend Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    12.103
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Schön, dass es noch solch "störendes" Vogelgezwitscher zu hören gibt. Ist leider auch nicht mehr so ganz selbstverständlich.
    Tolles Motiv.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden