Unterwegs in der Natur

Dieses Thema im Forum "Naturfotos" wurde erstellt von Linde, 30. Juni 2013.

  1. gertrudchen

    gertrudchen Leser

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    4.584
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bonn
    Und noch einige Eindrücke:

    DSC_3140.JPG
    Aggerwehr bei Troisdorf

    DSC_3148.JPG
    Prunus

    DSC_3153.JPG

    DSC_3155.JPG

    DSC_3160.JPG

    DSC_3163.JPG

    Mitten im Wald, eine kleine Karte dabei:
    Ich wünsche dir einen schönen Tag! Du kannst dich an mir freuen, du kannst mich mitnehmen, du kannst mich auch hier lassen!
     
    Linde, sinam, orchidfriend und 2 anderen gefällt das.
  2. Bertram

    Bertram Guest

    Danke für die schönen Fotos!
    Das fragt man sich schon wer so blöd ist und Wildtiere mit Nudeln und ähnlichem füttert, kein Wunder dass die Nutrias dann so reagieren, der wollte wahrscheinlich was zu fressen haben!
     
    gertrudchen gefällt das.
  3. monki

    monki Leser

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    9.395
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    die Leute gibt es leider überall, bei uns fliesst ein Bach direkt am Grundstück und die Leute werden da auch alle möglichen Essensreste rein...für die Fische...
     
  4. gertrudchen

    gertrudchen Leser

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    4.584
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bonn
    :haare:unfassbar!
     
  5. Linde

    Linde Leser

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2.202
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Hessen
    Wann immer es mir möglich ist, fahre ich bei Dunkelheit los, um dann den Sonnenaufgang erleben zu können und Tiere zu sehen, die man meistens nur zu dieser Tageszeit sieht. Besonders schön ist das morgendliche Licht und die herrliche Ruhe - außer dem Vogelgezwitscher. :cool1:

    comp_IMG_7912 (3).jpg

    comp_IMG_7917 (2).jpg
     
    sinam, monki, orchidfriend und 2 anderen gefällt das.
  6. Titus

    Titus Leser

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    868
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Niederrh.
    Schön getroffen.

    LG.......Titus
     
    Linde gefällt das.
  7. Bertram

    Bertram Guest

    Klasse!
     
    Linde gefällt das.
  8. orchidfriend

    orchidfriend Leser

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    12.395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Schön, dass es noch solch "störendes" Vogelgezwitscher zu hören gibt. Ist leider auch nicht mehr so ganz selbstverständlich.
    Tolles Motiv.
     
    Linde gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden