1. Liebe Orchideenfreunde

    Eine Registrierung in unserem Forum ist nicht möglich.

    Fragen, die Anfänger beschäftigen, wurden alle schon x-mal kompetent und mit großer Geduld beantwortet, ebenso Fragen zu Blattflecken, Schädlingen, und deren Bekämpfung. Bitte einfach in den betreffenden Bereichen stöbern und lesen. Wir sind sicher, ihr findet die passende Antwort.

Pfauen

Dieses Thema im Forum "Naturfotos" wurde erstellt von monki, 3. Februar 2017.

  1. monki

    monki Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.664
    Zustimmungen:
    8.643
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    Ja, sie sind auf jeden Fall sehr neugierig, Vira! Sie gehen ja manchmal auch draußen auf der Straße spazieren...
     
    Vira gefällt das.
  2. monki

    monki Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.664
    Zustimmungen:
    8.643
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    Mittlerweile sind sie morgens schon immer "auf", aber noch vor einem Monat bot sich dann morgens teilweise dieses Bild:

    Pfauen 01-19.JPG

    Hier sind sie mal wieder auf einem Ausflug in Nachbars Garten:

    Pfauen 02-19.JPG

    Pfauen 03-19.JPG

    Und dann wurden vor dem Museumseingang letztens zwei Hochbeete für eine Sonderausstellung gebaut, die sich in den ersten Tagen größter Beliebtheit erfreuten:

    Pfauen 04-19.JPG

    Pfauen 05-19.JPG

    Küken wird es dieses Jahr sicher auch wieder geben, sie sind fleißig am Balzen....
     
    Bertram, Ingrid Pape, Vira und 4 anderen gefällt das.
  3. sinam

    sinam *****

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    9.500
    Ort:
    Emmental CH
    Das sind ganz schön viele!
    Noch keine Reklamationen? Die können ja auch sehr laut sein;)
     
    monki gefällt das.
  4. monki

    monki Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.664
    Zustimmungen:
    8.643
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    Insgesamt sind es mind. 25 im ganzen Park

    oh ja, wenn einer anfängt zu schreien und zu tuten, dann geht der Chor los...
     
    Calif gefällt das.
  5. Vira

    Vira Fachmoderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    8.044
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Osterzgebirge
    Eine sehr liebenswerte Rasselbande !
    Das sie sehr laut sein können habe ich auch schon erlebt aber trotzdem mag ich sie und ich hoffe, dass sich die Nachbarn nicht zu sehr gestört fühlen.

    Liebe Grüsse, Vira
     
    monki gefällt das.
  6. monki

    monki Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.664
    Zustimmungen:
    8.643
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    ...gerade heute habe ich gehört, dass sie die Bande etwas reduzieren wollen und einige in einen Park nach Kärnten gehen sollen, weil sich wohl immer mehr Nachbarn beschweren, weil sie ständig irgendwo anders sind als im Park :weinen:
     
  7. Ingrid Pape

    Ingrid Pape Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.151
    Zustimmungen:
    13.972
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Ich kenn jemanden die mal unbedingt welche zu Hause haben wollte. Habe ich nun aber lange nicht mehr von gehört ;)
     
  8. monki

    monki Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.664
    Zustimmungen:
    8.643
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    :biggrin_girl:Die Idee ist noch nicht vom Tisch...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden