1. Liebe Orchideenfreunde

    Eine Registrierung in unserem Forum ist nicht möglich.

    Fragen, die Anfänger beschäftigen, wurden alle schon x-mal kompetent und mit großer Geduld beantwortet, ebenso Fragen zu Blattflecken, Schädlingen, und deren Bekämpfung. Bitte einfach in den betreffenden Bereichen stöbern und lesen. Wir sind sicher, ihr findet die passende Antwort.

Pfauen

Dieses Thema im Forum "Naturfotos" wurde erstellt von monki, 3. Februar 2017.

  1. monki

    monki Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.663
    Zustimmungen:
    8.641
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    Mal wieder ein "Küken-Update" :)

    Küken Oktober 2018.JPG

    Küken Okt 2018.JPG

    Küken Oktober 18.JPG

    Das ist die Bande vom letzten Jahr

    Bande von 2017.JPG

    und morgens im Park

    morgens im park.JPG
     
    gertrudchen, sinam, Linde und 5 anderen gefällt das.
  2. Vira

    Vira Fachmoderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    8.041
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Osterzgebirge
    Toll haben sie sich entwickelt, das Bild vom morgendlichen Park ist wunderschön!

    Liebe Grüße, Vira
     
    monki gefällt das.
  3. monki

    monki Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.663
    Zustimmungen:
    8.641
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    Danke, Vira! Ja, sie sind wirklich in den letzten 2-3 Wochen ordentlich gewachsen! Ich war auch ganz erstaunt, als ich sie vorgestern morgens von Weitem gesehen habe und sie nicht mehr so viel kleiner waren als die Mütter.
     
  4. Linde

    Linde

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2.138
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Hessen
    Wie schön :cool1:
     
    monki gefällt das.
  5. monki

    monki Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.663
    Zustimmungen:
    8.641
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    Danke!
     
  6. monki

    monki Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.663
    Zustimmungen:
    8.641
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    Ich muss mal wieder meine Kamera in den Rucksack packen, in letzter Zeit ergeben sich so viele gute Motive und dann ist nur das olle Handy parat...

    Neuerdings reicht den Pfauen der Park nicht mehr, immer häufiger sitzen sie bei den Nachbarn, auch wenn es hier zuletzt ein großes Drama gab, als sich ein Hund losriss und freudig die Pfauen jagte... Da haben sie wirklich alle ihre Flugkünste bewiesen! Schnell waren sie und sind bis zu den höchsten Gipfeln rauf geflüchtet.

    Pfauen 01.jpg

    Und auf dem Lieblings-Schlafbaum habe ich letztens einmal 21 zur gleichen Zeit gezählt, 15-16 sind es immer

    Pfauen 02.jpg
     
    Ingrid Pape, sinam, gertrudchen und 4 anderen gefällt das.
  7. Bertram

    Bertram Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    4.291
    Zustimmungen:
    14.305
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Weilheim/Obb
    Schön dass es den Pfauen gut geht und sie sich vermehren, danke für die Bilder.
     
    monki gefällt das.
  8. monki

    monki Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.663
    Zustimmungen:
    8.641
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    Gerne. Ich freue mich jeden Tag sie zu sehen, besonders, dass es die drei Küken (die 2018 so spät waren) alle geschafft haben. Die Pfauen werde ich auf jeden Fall vermissen, wenn unser Projekt dieses Jahr Ende Juni vorbei ist!
     
  9. monki

    monki Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.663
    Zustimmungen:
    8.641
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    Sie sind die Herren und Damen eines riesigen Parks....

    Park 01.JPG

    … aber viel schöner ist es nebenan auf der Baustelle...

    Park 02.JPG

    Hach, wie gemütlich ;)

    Park 03.JPG

    Park 05.JPG

    Park 06.JPG

    Park 04.JPG
     
    Ingrid Pape, Calif, Vira und 3 anderen gefällt das.
  10. Vira

    Vira Fachmoderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    8.041
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Osterzgebirge
    Schon komisch, aber es muß einen Grund haben, dass sie sich im Baustellenbereich aufhalten. Vielleicht sind sie auch einfach nur neugierig ?
    Pfauen sind schon schöne, stattliche Vögel.

    Liebe Grüsse, Vira
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden