1. Liebe Orchideenfreunde

    Eine Registrierung in unserem Forum ist nicht möglich.

    Fragen, die Anfänger beschäftigen, wurden alle schon x-mal kompetent und mit großer Geduld beantwortet, ebenso Fragen zu Blattflecken, Schädlingen, und deren Bekämpfung. Bitte einfach in den betreffenden Bereichen stöbern und lesen. Wir sind sicher, ihr findet die passende Antwort.

Pfauen

Dieses Thema im Forum "Naturfotos" wurde erstellt von monki, 3. Februar 2017.

  1. Vira

    Vira Fachmoderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    7.798
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Osterzgebirge
    Sie haben sicher darauf gewartet, dass ihnen auch das Frühstück serviert wird, sehr schön !

    Liebe Grüsse, Vira
     
    monki gefällt das.
  2. monki

    monki Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    8.414
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    Heute habe ich vor ihrer Rückreise noch meinen Eltern und meinem Großvater Schloss und Park in Graz gezeigt und wie bestellt saß der ganze Trupp Pfauen vor unserem Haus und kam gleich angerannt, als ich mit einer Tüte Rosinen knisterte...:D
     
    Linde, Vira und Calif gefällt das.
  3. Bertram

    Bertram Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    4.232
    Zustimmungen:
    13.698
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Weilheim/Obb
    Das ist schön, die Pfaue hast du gut erzogen!;)
     
    monki gefällt das.
  4. Linde

    Linde

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2.112
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Hessen
    Immer wieder eine Freude sie zu sehen :)
     
    monki gefällt das.
  5. monki

    monki Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    8.414
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    Heute früh war es noch ganz dunkel und ich hatte nur das Handy parat, aber das war so niedlich, da musste ich fotografieren :D

    Pfauen Okt 01.jpg

    Bei der anderen Mama hat das Küken noch gut runter gepasst (siehe Beule auf der linken Seite)

    Pfauen Okt 02.jpg

    Die anderen beiden haben dann aber auch noch richtig Platz im Gefieder gefunden. Bald sind sie aber zu groß dafür!
     
    Linde, Bertram, Ingrid Pape und 4 anderen gefällt das.
  6. Calif

    Calif *****

    Registriert seit:
    26. Februar 2016
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    1.995
    Ooohh, dass die da auf dem kalten Boden schlafen! Hätte ich jetzt nicht erwartet.
     
  7. monki

    monki Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    8.414
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    Die großen Pfauen schlafen ja alle auf den Bäumen, aber ich denke, dass die kleinen noch nicht ganz so hoch hinaus kommen. Aber sie sind doch clever, denn die Mütter halten sich immer noch die meiste Zeit im Schloß oder Schloßgraben auf, wo sie vor Fuchs & Co. sicher sind. Und im Winter wollen die Großen auch immer in den Schloßhof, da es hier doch deutlich windgeschützter ist. Ach ja, und die beiden Mamas sitzen doch nicht ganz "nur auf dem Boden", denn das Graue, wo sie drauf sitzen, ist ein Teppich.... (den die Kollegen vom Reinigungsdienst jeden Morgen extra putzen müssen.... deshalb sind die Pfauen im Schloß drinnen eigentlich auch nicht so gerne gesehen, aber bei den Babys wird eine Ausnahme gemacht ;))
     
    Calif und Vira gefällt das.
  8. Vira

    Vira Fachmoderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    7.798
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Osterzgebirge
    Die wissen schon, wo es gemütlich ist!

    Liebe Grüße, Vira
     
    monki gefällt das.
  9. Calif

    Calif *****

    Registriert seit:
    26. Februar 2016
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    1.995
    Schön! Das ist Teppich? Da hab ich nicht gut geschaut und an Stein gedacht.
     
    monki gefällt das.
  10. monki

    monki Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    8.414
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    Sieht schon wirklich eher nach Stein aus, wenn man es nicht weiß :)
     
    Calif gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden