Balkonien - was so grünt und blüht 2

Dieses Thema im Forum "Pflanzen in der Natur und im Garten" wurde erstellt von orchidfriend, 13. März 2016.

  1. orchidfriend

    orchidfriend Leser

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    12.395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Das ist doch mal nachhaltig.
     
  2. orchidfriend

    orchidfriend Leser

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    12.395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Ein Blütenmeer in blau, und die Insekten finden es auch lecker - die Bartblume mach es möglich
    2019-09-01_01.jpg

    2019-09-01_02.jpg
     
    sinam, Ingrid, Vira und 5 anderen gefällt das.
  3. Linde

    Linde Leser

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2.202
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Hessen
    Prächtige Pflanze :0071:
     
  4. orchidfriend

    orchidfriend Leser

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    12.395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Danke.
    Habe die Pflanze erst seit diesem Jahr, mal sehen wie sie durch den Winter kommt.
     
  5. Vira

    Vira Leser

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    8.093
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Osterzgebirge
    Toll, was bei Dir auf dem Balkon alles blüht und gedeiht!
    Durch den Umzug habe ich auf meinem neuen Minibalkon ausser einer kleinen Glockenblume und einem Hybridjohanniskraut noch nicht's weiter, nächstes Jahr soll es hier aber auch grünen und blühen.

    Liebe Grüße, Vira
     
  6. Bertram

    Bertram Guest

    Das wird es bestimmt!
     
  7. orchidfriend

    orchidfriend Leser

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    12.395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Platz ist ja bekanntlich in der kleinsten Hütte. Ich bin mir sicher, dass du den Balkon zu deinem grünen Paradies verwandeln wirst.
     
  8. orchidfriend

    orchidfriend Leser

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    12.395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Der (mein) Snack für zwischendurch ist, dank des Wintergastes, gesichert. Wie ich heute beobachten konnte, stammen die Erdnüsse von Nachbars Balkon, so schnell wie es jedes mal wieder da war. Mal sehen, welche Schätze ich im Frühjahr beim umtopfen noch finden werde.
    Der Gast vor "seiner" Unterkunft
    2020-01-21_02.jpg

    1 x im Thymian
    2020-01-21_01.jpg
    und 1 x in Stipa
    2020-01-21_02.jpg
     
    Linde, monki, gertrudchen und 2 anderen gefällt das.
  9. Bertram

    Bertram Guest

    Klasse, ich bin gespannt ob das dann im Frühjahr austreibt!
     
  10. orchidfriend

    orchidfriend Leser

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    12.395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Meinst du die Erdnüsse? Ich denke nicht, dass da etwas austreiben wird.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden