Winter 2013

Dieses Thema im Forum "Pflanzen in der Natur und im Garten" wurde erstellt von Bertram, 13. Dezember 2013.

  1. Linde

    Linde

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2.148
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Hessen
    Wo zaubert ihr nur die Blüten her, die ihr auf sehr schönen Bildern zeigt.
     
  2. orchidfriend

    orchidfriend Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.406
    Zustimmungen:
    11.941
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Ellen und Emmily, tolle Bilder!

    Bei mir nadelt auch so nichts in der Wohnung - allerdings sieht es da auch alles andere als nach Weihnachten aus. :wink2:
     
  3. alwin

    alwin Guest

    stimmt beides - tolle Bilder :yes:
    und bei mir nadelt es auch nur im Freien -grins- ich trau mich nicht einen Baum davon zu fällen
    ... aber Weihnachtlich finde ich es schon -lol-
    17.12. wald.jpg 17.12tannen.jpg
    wenn es dann schneit ...
    verschneiter Wald.JPG wasserspeicher.JPG
    es muss ja nicht immer ein 3Meterbaum sein ... oder ?
    schneelasten.jpg
     
  4. KarMa

    KarMa Leser

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    3.558
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Nähe Neandertal
    Sehr hübsch, Deine Mini-Wald! Das sieht toll aus, mit und ohne weiße Kappe! :original:
     
  5. orchidfriend

    orchidfriend Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.406
    Zustimmungen:
    11.941
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Alwin, da hast Du aber einen schönes kleines Wäldchen. Wäre wirklich schade wenn da einer für Weihnachten fallen müsste.
    Bonsai ist zwar nicht meine Schiene aber es gibt da wirklich sehr schöne Exemplare, welche auch mir gefallen würden.
     
  6. alwin

    alwin Guest

    ja ich habe leider nur einen kleinen Garten :0070:
    aber normalen Winter auch ..
    wünsche Euch allen eine Fröhliche Weihnacht
    die Brücke.JPG
     
  7. Manu--HK

    Manu--HK Guest

    Ach. Lieber einen kleinen Garten als gar keinen Garten würde ich mal sagen ;)

    Ebenfalls Frohe Weihnachten und vor Allem eine besinnliche Zeit ohne Stress und Hektik :original:
     
  8. gertrudchen

    gertrudchen *****

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4.264
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bonn
    Die Hamamelis, leider hängen noch die Blätter dran, da wir noch keinen richtigen Frost hatten:

    [​IMG]
    SAM_6022 von gertrudchen2002 auf Flickr
     
  9. Bertram

    Bertram Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    4.388
    Zustimmungen:
    15.067
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Weilheim/Obb
    Schön Ellen! Da kommt ja auch noch mehr oder?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden