Winter 2013

Dieses Thema im Forum "Pflanzen in der Natur und im Garten" wurde erstellt von Bertram, 13. Dezember 2013.

  1. Bertram

    Bertram Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    4.388
    Zustimmungen:
    15.067
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Weilheim/Obb
    Nach zwei Tagen Nebel und einer eiskalten Nacht scheint bei uns von in der Früh an die Sonne, ich bin bei -8°C raus und habe Fotos gemacht:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Orchimatze

    Orchimatze Guest

    Schöne Bilder vom Winter bei Euch, Brigitte...:rolleys_1:
    Bei uns ist es nur neblig und regnerisch...:sad:
     
  3. Bertram

    Bertram Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    4.388
    Zustimmungen:
    15.067
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Weilheim/Obb
    Danke Matthias! Die letzten zwei Tage war es bei uns auch eklig und spiegelglatt aber bei euch hängt der Nebel sicher viel stärker drin.
     
  4. Fraueschuh

    Fraueschuh Guest

    Schöne Fotos Bertram.Bei mir gab´s am Morgen auch Schnee doch er ist jetzt weg:sad: Nun habe ich nun dicken Nebel.:091:Haupsache es regnet nicht.:yes:
     
  5. KarMa

    KarMa Leser

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    3.558
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Nähe Neandertal
    Hallo, Fraue(n)schuh,

    wenn Du hier so richtig toll mitmachen möchtest, dann sei doch so lieb, uns einen Ansprechnamen zu verraten, auch eine Ortsangabe wäre nicht schlecht. So müssten wir nun nicht raten, wo denn heute Morgen der Schnee lag, der schon wieder weg ist!
    Das soll nur ein kleiner Anstupser sein, keine Kritik! Denn gerne lesen wir, was Du so auf dem Herzen hast und auch gerne Deine Kommentare.
    Das klappt dann hier viel besser, versprochen! :yes::winke:
     
  6. Fraueschuh

    Fraueschuh Guest

    Ok und danke.Ich werde das machen.Lg Anna
     
  7. KarMa

    KarMa Leser

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    3.558
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Nähe Neandertal
    Danke, liebe Anna! :winke:
     
  8. efri

    efri Guest

    Brigitte, da hat sich das Frieren aber gelohnt. Schöne Fotos sind das und genau richtig für die Eröffnung des Winter-Freds. :original:
     
  9. gertrudchen

    gertrudchen *****

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4.264
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bonn
    Super schöne Aufnahmen, Brigitte.
     
  10. KarMa

    KarMa Leser

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    3.558
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Nähe Neandertal
    Hallo Brigitte, heute war tolles Wetter, blauer Himmel und nicht so kalt.
    Deine Bilder zeigen etwas Besonderes, das man eben nur im Winter sehen kann. Super, diese Motive!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden