Winter 2013

Dieses Thema im Forum "Pflanzen in der Natur und im Garten" wurde erstellt von Bertram, 13. Dezember 2013.

  1. Bertram

    Bertram Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    15.441
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Weilheim/Obb
    :lol:
     
  2. zwockel

    zwockel Guest

    Hallo Alwin,
    gute Motive.
    Der Weihnachtsbaum endet dann mal so.

    [​IMG]

    Will
     
  3. alwin

    alwin Guest

    schön gemütlich ... evtl. etwas Kunstschnee aus Dach :winke:
     
  4. zwockel

    zwockel Guest

    Nein danke,da wird schon noch Naturschnee kommen.

    Im Februar oder so.


    Will
     
  5. emmily

    emmily Guest

    Hi Will,
    kannst von mir ein bisschen Schnee abhaben. ich bin froh wenn er wieder weg ist!
     
  6. orchidfriend

    orchidfriend Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.419
    Zustimmungen:
    12.136
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    @ Alwin: Sehr schöne Bilder! Das Blau von Tibochina finde ich immer Klasse!
    @ Will: Das der Wintergarten sehr schön ist weißt Du ja. Aber mit meinen Prioritäten hätte ich da schönere Sachen zum Reinstellen :isagnix: Bin aber auch ein Weihnachtsmuffel
     
  7. Xareu

    Xareu Guest

    :yes: :isagnix:
     
  8. zwockel

    zwockel Guest

    Hallo,
    @ Emmi,auch Du wirst wieder Schneefrei.
    @Jens,so nadelt er nicht in der Wohnung herum.


    Will
     
  9. Orchimatze

    Orchimatze Guest

    Aber dann riecht es auch an Heiligabend nicht nach Christbaum und Weihnachten im Haus...:ermm:
     
  10. KarMa

    KarMa Leser

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    3.558
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Nähe Neandertal
    Will, die Idee ist nicht ohne! Mit etwas Glück hält der Baum viel länger und nadelt vor Ostern überhaupt nicht. :original:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden