Winter 2013

Dieses Thema im Forum "Pflanzen in der Natur und im Garten" wurde erstellt von Bertram, 13. Dezember 2013.

  1. Bertram

    Bertram Guest

  2. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    uhi.. sehr schön, auf deinen Bildern :happy:, live brauche ich das jetzt nicht.
     
  3. Bertram

    Bertram Guest

    Danke Ingrid!
    Das war aber zum Glück gleich weg als die Sonne länger schien, es war Raureif.
     
  4. uliorchi

    uliorchi Guest

    Ohhh wie schön, die Bilder sind dir super toll gelungen, Brigitte! Bei mir sah es heute morgen ähnlich aus, aber ich habe im Moment nicht so viel Zeit, diese wunderschönen Augenblicke festzuhalten, leider.

    Vielen Dank, dass du es machst!
     
  5. Bertram

    Bertram Guest

    Gern geschehen, Uli!
     
  6. Linde

    Linde Leser

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2.202
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Hessen
    Schöne Wintereindrücke, Brigitte.
    Hier, mitten in Deutschland, ist es relativ warm. Die Trauerweide hat nun ihre Blätter grün abgeworfen. Vom Balkon aus sieht es so aus, als sei sie schon wieder voller Knospen.
     
  7. alwin

    alwin Guest

    hi Brigitte .. schön knackig .. da denkt man an Glühwein
     
  8. Morosus

    Morosus Guest

    Brigitte, die sind sehr schön geworden :yes:
     
  9. Bertram

    Bertram Guest

    Danke euch!

    Alwin, knackig ja aber Glühwein am Morgen?:no:
     
  10. orchidfriend

    orchidfriend Leser

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    12.395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Tolle Bilder, Brigitte!
    Zu gern hätte ich auf diesen Thread verzichtet, aber es lässt sich wohl nicht mehr vermeiden. Auf Bildern sieht das immer sehr schön aus, persönlich hätte ich allerdings kein Problem auf diese Jahreszeit zu Gunsten eines längeren Frühlings zu verzichten. :wink2:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden