Phalfreunde only 53

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Phalaenopsis)" wurde erstellt von Alea, 14. April 2019.

  1. Titus

    Titus Leser

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    868
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Niederrh.
    Alle sehr schön, die Deutschland sieht richtig edel aus.

    LG........Titus
     
  2. Alea

    Alea Leser

    Registriert seit:
    14. März 2019
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Fürth
    Wer ist Deutschland?
     
  3. Bertram

    Bertram Guest

    Schöne Blüten!
     
  4. Titus

    Titus Leser

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    868
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Niederrh.
    Entschuldige Elke. Ab und an ändert mein Computer eigenständig die Wörter wenn er das
    eingegebene nicht kennt. Ich meinte *Veitchiana*, hatte das auch so geschrieben.
    (Hoffentlich hat mein PC das jetzt mal kapiert)

    LG....... Titus
     
  5. Alea

    Alea Leser

    Registriert seit:
    14. März 2019
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Fürth
    Alles gut - meiner macht das auch gerne und wenn ich nicht aufpasse, wie ein Schießhund, kommen die erstaunlichsten Worte dabei heraus *ggg*
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden