Phalfreunde only 46

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Phalaenopsis)" wurde erstellt von *gregor*, 8. Februar 2013.

  1. kafe86

    kafe86 Guest

    Nun möchte ich mich hier auch einreihen:yes:

    Das ist meine Phal. Pandora

    Ich habe sie vor 3 Jahren geschenkt bekommen.Sie hatte nur noch 2 ganz schrumpelige Blätter und sehr schlechte Wurzeln.Sie blüht jetzt das erste mal bei mir.:happy:
    Sie hat 53!! Blütenknospen.Die ersten sind jetzt aufgegangen.Leider kann man nicht alle 53 auf dem Photo erkennen.

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
     
  2. ida_sparky

    ida_sparky Guest

    Die ist wunderschön, Kafe86. Sie will sich für das Retten und Pflegen mit den vielen Blüten bei dir bedanken :yes:
     
  3. Ein sehr schöner Erfolg! An den vielen Blüten hast Du sicherlich monatelang Freude, toll! :yes:
     
  4. Morosus

    Morosus Guest

    Diesen Blüherfolg, hast Du Deiner Pflegerischen Leistung zu verdanken, das hast Du wirklich sehr schön hinbekommen, gratulation und ich wünsche Dir viel Freunde an der Blütenpracht :yes:
     
  5. kafe86

    kafe86 Guest

    Danke. Ich freu mich auch total, das sie sich so super erholt hat.
    Ich denke auch,das ich noch eine ganze Weile freude an den Blüten haben werde.
     
  6. Helmut

    Helmut Guest

    Phal. mariae

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. Orchimatze

    Orchimatze Guest

    Schöne Blüten, Helmut...:yes:
    und gleich sooo viele...:original:
     
  8. tristo

    tristo Guest

    Ganz große klasse !
     
  9. Morosus

    Morosus Guest

    Helmut nen richtiges Schätzchen hast Du da, bedankt sich mit so schön vielen Blüten für die gute Pflege :original:
     
  10. Orchimatze

    Orchimatze Guest

    Hier kommt die Sonne...

    Noch ein paar Bildchen von meiner Flores Moon...
    Die Fotos sind leider nicht perfekt, auf meiner Fensterbank leuchten die "Monde" wie kleine Sterne in der Morgensonne..

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ja, vieleicht sollte ich mir dass mit dem Fensterputzen für meine Frau mal überlegen...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden