Phalfreunde only 46

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Phalaenopsis)" wurde erstellt von *gregor*, 8. Februar 2013.

1. *gregor*

*gregor* Guest

Schon wieder 500 voll......

2. Gregor, diese ist aber auch sehr hübsch in den Farben. Toll, was Du so alles vorzeigen kannst! :original:

3. *gregor*

*gregor* Guest

Danke schön Karin....aber ich habe fast nur Phalaenopsis.

4. Ja ich weiß, bin eine eifrige Leserin. Deine beeindruckenden Fensterbänke oder Regale sprechen Bände!

5. Linde

Linde Leser

An diesen schönen Blütenbildern erfreue ich mich auch immer wieder! (...und nun bin ich auf der Suche nach der zweiten Phal, der bellina :rolleys_1::wink2:)

6. Danke, schreib ich mir gleich auf!

7. Bertram

Bertram Guest

Eine sehr schöne Blüte zum Threadstart, Gregor!

8. Bertram

Bertram Guest

Ich hab auch wieder was:

Phalaenopsis lueddemanniana:

Phalaenopsis equestris orange:

Phalaenopsis Mini Mark:

9. Karin1981

Karin1981 Guest

Die blühen bei mir gerade... Die beiden ersten sind zwar Baumarkt-Nopsen, ich find sie aber trotzdem hübsch. Und bei dem triesten Wetter ist jede Blüte wie ein kleiner Sonnenschein. :happy:

10. Bertram

Bertram Guest

Seit 1988 bei mir und sie lebt immer noch:

Wir erleben immer mal wieder Höhen und Tiefen, einmal hat sie einen Pilz, das andere Mal sind es Tierchen, aber gemeinsam haben wir bis jetzt alles geschafft.
    Momentan sitzt sie in einem 22er Topf nachdem ich vor einiger Zeit radikal war und Wurzeln und Stamm stark zurückgeschnitten habe. Die Blätter sind immer ca 45cm lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden