Phalaenopsis maculata

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Pflege" wurde erstellt von FutoMaki, 25. März 2008.

  1. conny123

    conny123 Guest

    Wieviele maculatas hast du denn, Gregor? Deine sehen ja auch wunderhübsch aus :051::051::051:...mir gefällt auch der Duft dieser süßen kleinen Nopsen.
    Ich habe heute nochmal eine in der Bucht ersteigert...kanns kaum erwarten bis sie hier ist...sie ist noch kleiner als die, die ich schon habe....werde sie wohl auch päppeln müssen ....:baby:
     
  2. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.216
    Zustimmungen:
    14.528
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Guten Morgen Conny

    Ich habe zwar dein Tauschangebot unter "Verschenken" abgelehnt, auch, aber nicht nur, weil deine Beitragszahl nicht paßt, was aber nicht bedeutet, das du sie durch Tralala-Beiträge nun schnell erhöhen kannst. Zum plaudern haben wir einen eigenen Bereich, auch um Bildchen zu zeigen, die nicht mehrfach in einen Fachbeitrag gehören, nur weil dir die Blüte so gut gefällt.
    Natürlich soll und muß auch im Fachbereich Freude und Spaß sein, aber bitte doch etwas dezenter als im Talkbereich, sprich mit wenigen, und nicht so aufdringlichen Smilies. Die will ein ernsthaft interessierter hier, verständlicherweise, nicht sehen, fühlt sich dadurch gestört.

    Also bitte unterscheide zwischen den Bereichen, und wer sich ein Jahr nicht beteiligt, schafft es nun mal in einigen Wochen nicht die 100 Beiträge mit gehaltvollen Postings zu erreichen :happy: zudem werden sie eh von uns gelöscht/verschoben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden