1. Liebe Orchideenfreunde

    Eine Registrierung in unserem Forum ist nicht möglich.

    Fragen, die Anfänger beschäftigen, wurden alle schon x-mal kompetent und mit großer Geduld beantwortet, ebenso Fragen zu Blattflecken, Schädlingen, und deren Bekämpfung. Bitte einfach in den betreffenden Bereichen stöbern und lesen. Wir sind sicher, ihr findet die passende Antwort.

Garten 2018

Dieses Thema im Forum "Pflanzen in der Natur und im Garten" wurde erstellt von Bertram, 5. März 2018.

  1. Ingrid Pape

    Ingrid Pape Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.111
    Zustimmungen:
    13.583
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Schade, aber nicht zu ändern.

    Hühner finde ich auch Cool.
     
    Linde gefällt das.
  2. Linde

    Linde

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2.135
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Hessen
    Auf dem Bild sind Bielefelder Kennhühner.
    Derzeit habe ich nur noch eine goldgesperberte Maranshenne, die schon sehr alt ist. Sie war zuletzt mit einer Altsteirerhenne zusammen.
    Hatte selbst Küken (Kaninchen, Vögel, Pferde) gezogen. Muss mal am anderen PC schauen, ob noch Bilder da sind. PC war abgestürzt :rolleyes_1:
    Orpingtons hatte ich vor Jahren.
     
  3. Vira

    Vira Fachmoderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    7.830
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Osterzgebirge
    Ich finde es auch schade um die Bäume, ist aber leider nicht zu ändern

    Liebe Grüße, Vira
     
  4. Ingrid Pape

    Ingrid Pape Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.111
    Zustimmungen:
    13.583
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Toll, darauf hätte ich auch Lust gehabt, nun bin ich zu alt dazu.

    Die würde ich mir gern ansehen.
     
  5. Druantia

    Druantia *****

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    2.501
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bei Zürich
    Ja, bitte. Meine waren goldfarben und gold/schwarz gesäumt.
    Zuvor hatte ich Zwergwyandotten. Davon hat mir mein Hund zwei in den Hühnerhimmel befördert...
    Vor den grossen Ladies hatte sie dann aber gehörigen Respekt:rolleyes:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden