Garten 2014 Nr. 2

Dieses Thema im Forum "Pflanzen in der Natur und im Garten" wurde erstellt von Bertram, 3. Juli 2014.

  1. Vira

    Vira Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    8.093
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Osterzgebirge
    Das sieht klasse aus, Bärbel, leuchtet richtig schön.

    Liebe Grüsse, Vira
     
  2. Fraueschuh

    Fraueschuh Guest

    Schön, Mom.
    Ich habe auch ein Ginko, aber er hat schon alle Blätter ab.

    Viele Grüße
    Anaëlle
     
  3. KarMa

    KarMa Leser

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    3.558
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Nähe Neandertal
    Dein Ginkgo ist schon sehenswert, nicht nur die Färbung. Sehr schön getroffen, Bärbel!
    Ich schaue derzeit auf den goldenen Ginkgo unseres Nachbarn gegenüber, die Blätter liegen
    auch auf meinem Rasen und bringen etwas Farbe in den November.
    Der Baum ist riesig und einer von 6 Exemplaren, die in unserem Ort überhaupt wachsen.

    Nun kommt ein schlechtes Bild, weil durch die Scheibe fotografiert, doch die Größe kann man
    erkennen.

    [​IMG]
     
    mom01, Nork und Vira gefällt das.
  4. Fraueschuh

    Fraueschuh Guest

    Spitze, Karin.:0071:
    Da kann man nur staunend zusehen.
    Wie lange hast du sie?

    Viele Grüße
    Anaëlle
     
  5. KarMa

    KarMa Leser

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    3.558
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Nähe Neandertal
    Anaelle, die gehört dem Nachbarn gegenüber, aber ich habe die Schokoladenseite im Blick!
     
  6. Fraueschuh

    Fraueschuh Guest

    Upps, stimmt ja.:tuete:
    Das habe ich übersehen, ist aber trotzdem toll.

    Viele Grüße
    Anaëlle
     
  7. orchidfriend

    orchidfriend Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    12.125
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Bärbel und Karin, das hilft gut über diese trüben Tage hinweg!
     
  8. KarMa

    KarMa Leser

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    3.558
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Nähe Neandertal
    Danke Jens, draußen wird es nun wirklich ungemütlich.
     
  9. mom01

    mom01 Guest

    Vielen Dank Ihr Hübschen! Mir gefällt er auch gut, mein Ginkgo biloba! Auch, weil unter ihm immer lichter Schatten und kein kompletter Schatten ist und ich darunter fröhlich weiterpflanzen kann :) Ich buddele doch so gerne :D

    Karin, ich beneide Dich um diesen Anblick, auch,weil Du drinnen bleiben kannst, um dieses tolle Gelb zu sehen!!
    Ich muss, um meinen sehen zu können, raus in den Nebelregen :rolleyes:
     
  10. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.216
    Zustimmungen:
    14.530
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Objektiv so dicht wie möglich, auch angelegt, an die Scheibe, und schon ist es kein Problem ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden