Garten 2014 Nr. 2

Dieses Thema im Forum "Pflanzen in der Natur und im Garten" wurde erstellt von Bertram, 3. Juli 2014.

  1. Bertram

    Bertram Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    4.388
    Zustimmungen:
    15.067
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Weilheim/Obb
  2. Morosus

    Morosus Guest

    Wahnsinn Brigitte, eine tolle Blütenpracht hast Du da im Garten :!:
     
  3. Bertram

    Bertram Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    4.388
    Zustimmungen:
    15.067
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Weilheim/Obb
    Danke, ich genieße auch jeden Sonnentag meine Blümchen!
     
  4. zwockel

    zwockel Guest

    Brigitte,
    supi.

    Unser Mohn blüht jetzt auch.

    [​IMG]

    Liebe Grüße

    Will
     
  5. Morosus

    Morosus Guest

    Will der hat eine tolle Farbe!
     
  6. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.216
    Zustimmungen:
    14.528
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Bärbel, die Taglilie gefällt mir sehr gut, und Brigittes Pflanzen sind schlicht der Hammer, wie die Farbe des Mohns.
     
  7. Bertram

    Bertram Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    4.388
    Zustimmungen:
    15.067
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Weilheim/Obb
    Danke Ingrid und Will!

    Dein Mohn ist toll, Will!
     
  8. orchidfriend

    orchidfriend Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.406
    Zustimmungen:
    11.941
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Bärbe, Brigitte und Will: ich bin einfach nur begeistert! Tolle Pflanzen, tolle Farben!
     
  9. mom01

    mom01 Guest

    Brigitte, die blaue Clematis und die Passionsblume sind ein Farben- und Formentraum!

    Eine blaue Clematis habe ich eben im neu angelegten Beet nach der Sanierung der Garagenzufahrt auch gepflanzt, eine C. The President. Sie ist auch angeblich kräftig blau. Ich bin gespannt, ob sie so schön ist wie Deine!

    Jens, Will, Ingrid: vielen Dank!

    Will, Dein Mohn ist ja soooo schön! Leider habe ich dafür keinen Zentimeter Platz mehr. Ich werde deshalb Deine Bilder besonders genießen!
     
  10. KarMa

    KarMa Leser

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    3.558
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Nähe Neandertal
    Eure Bilder aus den Gärten sind wunderschön und farbenfroh. Leider kann ich nicht alles haben, was mir so gefällt.

    Bärbel, Deine Taglilienblüte ist besonders schön.
    Du, es gibt eine spezielle Züchtung für Liebhaberinnen wie Dich: Hemerocallis Taunus ... Schau mal rein!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden