Garten 2014 Nr. 2

Dieses Thema im Forum "Pflanzen in der Natur und im Garten" wurde erstellt von Bertram, 3. Juli 2014.

  1. KarMa

    KarMa Leser

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    3.558
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Nähe Neandertal
    Danke für den guten Rat, Ingrid!
    Die meisten Blätter sind noch am Baum, ich versuche, noch einmal aus dem Garten zu fotografieren.
    Im letzten Jahr - nach der ersten frostigen Nacht - war kein Blatt mehr am Baum. Alles verpasst :(
     
  2. Nihal76

    Nihal76 Guest

    Klasse, Bärbel. Der hat Dir noch ein Geburtstagsgeschenk gemacht. ;)

    Mein kleiner hat schon so gut wie alle Blätter abgeworfen und zieht nun bald in sein Winterquartier.
     
    mom01 gefällt das.
  3. mom01

    mom01 Guest

    Danke Jasmin
     
  4. otti

    otti Guest

    Ein Herbstfoto kann ich auch noch beisteuern:

    [​IMG]

    meine dunkelste Dahlie mit einer kleinen Naturform der Geranie
     
  5. mom01

    mom01 Guest

    Wow, was eine Farbe!! Hat sie jetzt noch geblüht?
     
  6. orchidfriend

    orchidfriend Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    12.123
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Hattet ihr etwa Sonne?
    Die Farbe gefällt mir sehr gut!
     
  7. otti

    otti Guest

    @Bärbel
    nein, das Foto ist vom Oktober; ich hatte nur jetzt erst Zeit, mir den Gartenthread anzuschauen.
    @Jens
    Keine Sonne hier weit und breit, leider (s.o.). Die dunkle Farbe hat es mir und v.a. meinem GöGa auch sehr angetan.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Dezember 2014
    KarMa und mom01 gefällt das.
  8. Vira

    Vira Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    8.093
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Osterzgebirge
    Ein schönes Bild in warmen Herbstfarben, Petra.

    Liebe Grüsse, Vira
     
  9. KarMa

    KarMa Leser

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    3.558
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Nähe Neandertal
    Dieses Bild meiner Safran-Blüten habe ich noch nicht gezeigt, ist schon etwas her (Mitte Oktober 2014).

    [​IMG]
     
    Linde, Lilly1305, efri und 4 anderen gefällt das.
  10. Vira

    Vira Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    8.093
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Osterzgebirge
    Wunderschön, Karin.

    Liebe Grüsse, Vira
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden