1. Liebe Orchideenfreunde

    Eine Registrierung in unserem Forum ist nicht möglich.

    Fragen, die Anfänger beschäftigen, wurden alle schon x-mal kompetent und mit großer Geduld beantwortet, ebenso Fragen zu Blattflecken, Schädlingen, und deren Bekämpfung. Bitte einfach in den betreffenden Bereichen stöbern und lesen. Wir sind sicher, ihr findet die passende Antwort.

Garten - 1.2

Dieses Thema im Forum "Pflanzen in der Natur und im Garten" wurde erstellt von wolly, 8. Juli 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Druantia

    Druantia *****

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    2.422
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bei Zürich
    Und bei uns regnet es in Strömen - der schöne Schnee ist schon fast wieder Geschichte.
     
  2. KarMa

    KarMa *****

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    3.554
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Nähe Neandertal
    Danke Euch allen, denen mein Garten im Schnee gefallen hat.
    Es war nur ein kurzes Gastspiel, Montag war nichts mehr vom Schnee zu sehen.
     
  3. Druantia

    Druantia *****

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    2.422
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bei Zürich
    Es wird sicher nicht der letzte in diesem Winter gewesen sein...
     
  4. KarMa

    KarMa *****

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    3.554
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Nähe Neandertal
    Eine erster Frühlingsgruß: Eine Primel will es wissen.

    DSC07639Primel.jpg
     
    sinam, Lexy-, Druantia und 9 anderen gefällt das.
  5. Bertram

    Bertram Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    13.371
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Weilheim/Obb
    Winter im Garten:

    2017-12-29 Winter 1 - Kopie.JPG

    2017-12-29 Winter 2 - Kopie.JPG

    2017-12-29 Winter 4 - Kopie.JPG
     
    Linde, sinam, Ingrid Pape und 8 anderen gefällt das.
  6. monki

    monki Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    8.161
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    Wie schoen, Brigitte! Bei uns ist nur alles grau und nass. Fuer das traditionelle Maribor-Skirennen "Goldener Fuchs" am 6.-7. Jan. sieht es dieses Jahr schon wieder mies aus, wenn sich in der kommenden Woche nicht noch drastisch etwas aendert..
     
    Bertram gefällt das.
  7. Bertram

    Bertram Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    13.371
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Weilheim/Obb
    Mometan haben wir -6°C aber morgen soll es wärmer werden und regnen dann ist der Schnee auch wieder weg.
     
  8. monki

    monki Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    8.161
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    Bei uns wird es wirklich von Jahr zu Jahr waermer und wirklich Schnee hatten wir zu Weihnachten/ zur Jahreswende nur ein einziges Mal im ersten Jahr (vor 9 Jahren), als ich nach Slowenien umgesiedelt bin.
     
  9. orchidfriend

    orchidfriend Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    11.450
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Schön sieht der Winter aus - auf Bildern.
    In München hat es von gestern auf heute geschneit, so dass ich das Auto davon befreien durfte. Ein wenig Schnee ist noch da, aber so langsam taut es wieder weg.
     
    Bertram gefällt das.
  10. gertrudchen

    gertrudchen *****

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    3.498
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bonn
    Schnee im Urlaub ist etwas Herrliches :D
    Schöne Fotos, Brigitte!
     
    Bertram gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden