Garten - 1.2

Dieses Thema im Forum "Pflanzen in der Natur und im Garten" wurde erstellt von wolly, 8. Juli 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vira

    Vira Leser

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    8.093
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Osterzgebirge
    Tolle Gartenbilder ! :0071:

    Liebe Grüsse, Vira
     
    Bertram gefällt das.
  2. sinam

    sinam Leser

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    9.870
    Ort:
    Emmental CH
    Zum Saisonschluss nochmals Farbe.
    Die letzten Himbeeren?
    DSC07213.jpg

    Hornveilchen, bringen nochmals Farbe
    DSC07171.jpg

    DSC07169.jpg


    DSC07174.jpg

    DSC07167.jpg

    DSC07166.jpg

    DSC07161.jpg
     
    OrchidsAtHome, Linde, eyman2Ak und 11 anderen gefällt das.
  3. orchidfriend

    orchidfriend Leser

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    12.395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Himbeeren, lecker.
    Sehr schöne Herbstfarben.
     
    sinam gefällt das.
  4. Bertram

    Bertram Guest

    Schöne Bilder, Susan!
    Bei uns hat der Sturm gestern die meisten Blätter entsorgt.
     
    sinam gefällt das.
  5. sinam

    sinam Leser

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    9.870
    Ort:
    Emmental CH
    Danke
    Oh, ihr im Norden wart sturmgeplagt. Hier war nichts zu spüren. Es hat immer noch farbige Bäume.
    Nach dem Frost wird es jetzt dann aber schnell vorbei sein mit der letzten Farbenpracht.
     
  6. Wunderschön, Susan! Wir haben die letzten milden Herbsttage mit den wunderbaren Farben auch genossen.
     
    sinam gefällt das.
  7. Susan, diese intensiven feurigen Farben hast Du ganz wunderbar eingefangen. Vielen Dank!
     
    sinam gefällt das.
  8. sinam

    sinam Leser

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    9.870
    Ort:
    Emmental CH
    Und beim aktuellen trüb-nasskaltem Wetter bleibt die Erinnerung
     
  9. Gestern habe ich noch einige Aufnahmen im Garten machen können. Es blüht doch noch viel oder schon wieder.

    DSC07301800.jpg
    Meine Christrosen/Lenzrosen haben es sehr eilig. Eine Fuchsie kam erst jetzt zur Blüte.

    DSC07302800.jpg

    DSC07304Fuchsie.jpg

    DSC07306Ahorn.jpg

    DSC07309Physalis.jpg
     
    OrchidsAtHome, sinam, Linde und 6 anderen gefällt das.
  10. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.533
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Ja, noch gibt es farbiges draußen zu sehen. Wir hatten auch noch keinen Frost, sehr ungewöhnlich, denn oft gibt e sschon Ende September, spätestens aber im Oktober, die ein oder andere Frostnacht bevor es dann wieder wärmer wird, und die Kübelpflanzen wieder nach draußen könnten.
     
    Deleted member 7188 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden