Garten - 1.2

Dieses Thema im Forum "Pflanzen in der Natur und im Garten" wurde erstellt von wolly, 8. Juli 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vira

    Vira Leser

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    8.093
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Osterzgebirge
    Bei Dir sieht es noch schön herbstlich und bunt aus!

    Liebe Grüße, Vira
     
  2. Bertram

    Bertram Guest

    Schön schaut es bei dir noch aus, Karin!
    Bei mir blüht im Garten nichts mehr und die Blätter sind auch fast alle weg. Frost hatten wir schon bis -4°C.
     
  3. Meine Gartenrunde war noch nicht zu Ende:

    DSC07300Kriechender Günsel.jpg
    Kriechender Günsel

    DSC07311Herbstzeitlose.jpg

    DSC07312Primeö.jpg

    DSC07313Hauswurz.jpg
    Sempervivum

    DSC07310800.jpg
     
    OrchidsAtHome, sinam, Linde und 5 anderen gefällt das.
  4. Danke Brigitte, Frost hatten wir noch keinen, nur Rauhreif auf den Dächern.
     
  5. Vira

    Vira Leser

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    8.093
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Osterzgebirge
    Sehr schön, Karin !

    Den kriechenden Günsel finde ich besonders schön.

    Liebe Grüsse, Vira
     
  6. orchidfriend

    orchidfriend Leser

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    12.395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Schön sieht's bei dir noch aus, Karin. Da würde man doch am liebsten nahtlos in den Frühling übergehen, so ganz ohne Winter.
     
  7. sinam

    sinam Leser

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    9.870
    Ort:
    Emmental CH
    Letzte Gartenarbeiten heute. Ich habe schon gesehen, dass sich zwischen dem Lauch ein Kohlrabi spriesst. Ihn aber den ganzen Sommer über nicht weiter beachtet.
    War dann aber doch etwas überrascht, als ich ihn heute geerntet habe.
    DSC07542.jpg

    etwas entlaubt
    DSC07546.jpg

    3.5 kg brachte er auf die Waage.
     
  8. Vira

    Vira Leser

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    8.093
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Osterzgebirge
    Sieht interessant aus, wirklich witzig, da hast Du von dem einen Teil noch eine ordentliche Ausbeute!

    Liebe Grüße, Vira
     
    sinam gefällt das.
  9. Das ist ja ein Highlight bei den Sukkulenten-Freunden1!
     
    sinam gefällt das.
  10. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.533
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    uff ...
     
    sinam gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden