Cymbidium only ...2.

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Hybriden)" wurde erstellt von KarMa, 8. Januar 2014.

  1. monki

    monki Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.709
    Zustimmungen:
    8.936
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    Danke Euch:D
     
  2. Druantia

    Druantia *****

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    2.497
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bei Zürich
    Anja, endlich :D
    Die Blüten sehen aus wie aus Porzellan, wunderschön!
     
    monki gefällt das.
  3. monki

    monki Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.709
    Zustimmungen:
    8.936
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    :ups2:
     
  4. Gabi.H

    Gabi.H Guest

    Sooooo schöne Blüten :enz:!
    Freu mich jetzt umso mehr auf meine
     
    monki gefällt das.
  5. KarMa

    KarMa *****

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    3.558
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Nähe Neandertal
    Besten Dank an Euch!
    Wenn nur die anderen mal Knospen zeigen würden? Selbst bei Gleichbehandlung ist das Ergebnis unterschiedlich.
     
  6. monki

    monki Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.709
    Zustimmungen:
    8.936
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    Karin, das geht mir auch so. Ich habe noch eine dritte Cymbidium Hybride im Treppenhaus stehen, aber da tut sich einfach nichts, auch wenn die anderen beiden zuverlaessig im Winter bluehen. Immer zuerst die Weisse und dann die Rosafarbene.
     
    KarMa gefällt das.
  7. nine.hoelzel

    nine.hoelzel Guest

    Hihihi, gestern ist eine hübsche Hybride bei mir eingezogen. Ich bin gespannt auf die Farbe, nach den Knospen sieht es nach Rosa aus. :D konnte einfach nicht mehr warten :happy:

    WP_20161120_08_11_20_Pro.jpg
     
  8. Bertram

    Bertram Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    4.382
    Zustimmungen:
    14.961
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Weilheim/Obb
    Sehr schön, da bin ich auf Blütenfotos gespannt!
     
  9. Orchimatze

    Orchimatze Guest

    Schön viele Knospen!
     
  10. Vira

    Vira Fachmoderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    8.093
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Osterzgebirge
    Eure Cymbidien legen ja ganz schön los, toll!
    Bei der einen von meinen Beiden entwickeln sich die Knospen auch schön weiter, die Andere ist eine Frühjarsblüherin, mal sehen ob sie es in dieser Saison endlich schafft.

    Liebe Grüsse, Vira
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden