Citrus Pflanzen

Dieses Thema im Forum "Pflanzen in der Natur und im Garten" wurde erstellt von Werner H, 24. März 2012.

  1. Bertram

    Bertram Guest

    Ja, wird es!:yes:
     
  2. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Dann stell dich schon mal darauf ein das wir die neue auch probieren wollen :happy:
     
  3. Safir

    Safir Guest

    Evtl. gleich im März......
     
  4. Bertram

    Bertram Guest

    So so probieren wollt ihr!!!:lol:
     
  5. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Du hast doch wohl nichts anderes erwartet, kennst uns doch :D
     
  6. Bertram

    Bertram Guest

  7. *Andrea*

    *Andrea* Guest

    Aber Brigitte, das ist doch vollkommen logisch, jetzt wo wir einen Vergleich machen können, müssen wir natürlich auch die nächste "Charge" versuchen, das nennt sich Qualitätskontrolle! :cool:
     
  8. Bertram

    Bertram Guest

    Na hoffentlich entsprechen mein Obst und meine Marmelade dann wieder euren hohen Ansprüchen!:lol::wink2:
     
  9. Safir

    Safir Guest

    Meine letzte Ernte für 2012.
    Leider sind die Beiden so schwer geworden, dass der kleine Ast abgebrochen ist.

    IMG_0005.JPG
     
  10. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Schade. Aber heiße Zitrone soll gesund sein :0075: - falls du keine andere Verwendung für sie hast.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden