Citrus Pflanzen

Dieses Thema im Forum "Pflanzen in der Natur und im Garten" wurde erstellt von Werner H, 24. März 2012.

  1. Bertram

    Bertram Guest

    Danke Jens, ich hab sie aber auch schon ein paar Jährchen!
     
  2. Bertram

    Bertram Guest

  3. Xareu

    Xareu Guest

    Toll Brigitte! Das arme Pflänzchen ist wohl auch froh ist die Last von ihr abgefallen :wink2:
     
  4. Bertram

    Bertram Guest

    Danke!
    Ja, das war sicher froh:yes:.
     
  5. Morosus

    Morosus Guest

    wow Brigitte, die hat ja wirklich sehr reichlich getragen, super :yes:
     
  6. Vira

    Vira Leser

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    8.093
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Osterzgebirge
    Hallo,

    da hast Du eine reichliche Ernte eingefahren, super.
    Viel Spass bei der Weiterverwertung.

    Liebe Grüsse, Vira
     
  7. Bertram

    Bertram Guest

    Danke euch Beiden und ja, das gibt schon wieder einige Gläser Marmelade.
     
  8. *Andrea*

    *Andrea* Guest

    Da hast Du ja einige Arbeit vor Dir Brigitte, aber die Ernte kann sich sehen lassen und das Ergebnis schmeckt jedes Jahr bei den Treffen doch auch sehr, sehr lecker!:yes:
     
  9. Hallo Brigitte, da muss ich aber staunen. So reiche Ernte in unseren Breiten? Oder warst Du mit der Pflanze in California?
     
  10. uliorchi

    uliorchi Guest

    Brigitte da wünsch ich dir auf alle Fälle viel Spass beim Einkochen. Das sieht schon auf den Bildern so toll aus, dass die Marmelade nur gut schmecken kann.
    Meine Früchte sehen noch nicht so schön orange aus, die bleiben erst mal noch hängen. Hast du eigentlich einen Trick, damit sie so eine tolle Farbe bekommen. Meine behalten immer einen leicht grünen Schimmer.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden