Phalaenopsis tetraspis C1 = tetraspis red & white???

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Pflege" wurde erstellt von Desiree, 6. November 2007.

1. ~Yvi~

~Yvi~ Guest

Huhu Simon,
    das hört sich doch schon mal gut an:yes:.
    In irgendeinen Thread habe ich hier auch gelesen das sie wohl ziemlich früh blühen,finde ihn nur grade nicht.

2. INKA

INKA Guest

Hallo!
    (Habe einen neuen Nick, ehemals Desirée!)
    Für alle, die es interessiert, was bei der #C1 gekauften, dann als red&white beschilderten Pflanze von Frau Elsner bei mir rauskam:

Aber ich hoffe noch auf einen roten Streifen:

Die Pflanze blüht wirklich früh. Der erste BT kam nach einem halben Jahr bei mir in Kultur, wurde leider durch eine Wurzel abgedrückt. Der zweite BT erschien kurz daraus, brauchte aber lange um sich zu entwickeln. Das Warten war grausam und mit dem Ergebnis bin ich nicht gerade glücklich...

Gruß, Desi

3. Heidi

Heidi Guest

tetraspis "Red & White" von Fr. Elsner blüht aktuell so

LG Heidi

4. INKA

INKA Guest

Hm, so viel Rot brauchts meiner Meinung nach gar nicht, aber meine ist reinweiß, was ist denn da schief gelaufen?

5. nachdem ich vieles unter dem Namen gekauft habe, von "normalen" tetraspis bis zu hieroglyphica und anderen Ü-Eiern, jetzt eine die stimmt...:D:D:D

6. Kristina24

Kristina24 Guest

Hallo Peter,
    also diese gleichmäßige Färbung ist wirklich schick! Glückwunsch!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. August 2008
  7. INKA

INKA Guest

Ja macht nur so weiter, ich heul gleich ;-)

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden