Was blüht bei Euch sonst noch 25

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Hybriden)" wurde erstellt von Chaty, 23. Januar 2014.

  1. Morosus

    Morosus Guest

    Jens die ist einfach wunderschön!!! Glückwunsch :yes:
     
  2. Bertram

    Bertram Guest

    Uwe, die Blüte deiner Laeliocattleya ist sehr schön und das nächste mal schaffen es sicher mehr Knospen!

    So ein ähnlicher Schuh blüht bei mir auch gerade, Alwin. Auch wenn es "nur" eine Hybride ist, die Blüten halten lange und sind schön.

    Jens, dein Coelogyne cristata ist immer ein Hingucker, ich freu mich schon wenn alle Blüten auf sind.
     
  3. uliorchi

    uliorchi Guest

    Jens, die sieht ja jetzt schon extrem schön aus. Die zweite Blüte kommt ja gleich hinterher! Bitte Bilder zeigen, wenn sie alle geöffnet hat!

    Uwe, herzlichen Glückwunsch zu deiner Laeliocattleya, ich finde sie auch sehr schön, auch wenn es nur eine Blüte ist. Immerhin ist es ja deine Erstblüte, da kannst schon stolz sein!:yes:

    Alwin, was heißt hier nur ein Schuh. Ich finde ihn sehr hübsch und "nur" gibt es bei Orchis gar nicht! Das geht gar nicht!
     
  4. mom01

    mom01 Guest

    Uih, Ihr habt alles so schöne Blüten! Meine Cattleyen wollen nicht...die sind wahrscheinlich im Streik, weil ihnen die Luftfeuchtigkeit fehlt :sweatingbullets:
     
  5. Alwin, ich habe ähnliche Schuhe, diesmal zwei, im letzten Jahr einen und davor im Winter keinen. Es werden mehr mit den Jahren...!
    Freu Dich darüber und auf mehr! :winke:
     
  6. Vira

    Vira Leser

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    8.093
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Osterzgebirge
    Sehr schöne Blüten zeigt Ihr wieder.

    Alwin, Dein Schuh ist doch wirklich vorzeigbar, ich finde ihn toll.

    Jens, wenn ich die Blüten Deiner Coelogyne sehe warte ich um so ungeduldiger auf das Ploppen bei Meiner,
    die sehen jetzt schon wunderbar aus.

    Liebe Grüsse, Vira
     
  7. orchidfriend

    orchidfriend Leser

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    12.395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Meine erste eigenverantwortliche Blüte, und die nächsten 3 NT (hoffentlich inkl. BT) sind auch schon in Sicht. Ich denke, sie hat sich jetzt an die bei mir vorherrschenden Bedingungen gewöhnt
    [​IMG]

    die Hälfte ist geschafft :original:
    [​IMG]
     
  8. Vira

    Vira Leser

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    8.093
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Osterzgebirge
    Sehr schön, Jens.

    Liebe Grüsse, Vira
     
  9. mom01

    mom01 Guest

    Traumhaft Jens, alle beide :yes:
     
  10. emmily

    emmily Guest

    Jens einfach klasse!!! :shocked:

    Toll kultiviert.
    Siehst so etwas gibt es bei mir nicht zu sehen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden