Was blüht bei Euch sonst noch 25

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Hybriden)" wurde erstellt von Chaty, 23. Januar 2014.

  1. alwin

    alwin Guest

    minni ORNITHOCEPHALUS
     
  2. Bertram

    Bertram Guest

    Sehr schöne Blüten habt ihr!
    Besondersgut gefallen mir das Dendrochilum glumaceum und Sarcochilus olivaceus von Jens.
     
  3. mom01

    mom01 Guest

    Micha, Jens, Alwin, was habt Ihr eine Blütenpracht! Ich bin schon neidisch, Ihr könnt aufhören :rolleys_1::wink2:
     
  4. uliorchi

    uliorchi Guest

    Uiuiui, Jens dein Dendrochilum glumaceum ist sagenhaft! Das gefällt mir irre gut. Ist das auch von O&M. Hast du schon irgendwo geschrieben, wie du es pflegst. Das würde mich nämlich interessieren!:happy:
     
  5. Morosus

    Morosus Guest

    Alwin das sind sehr schöne kleine Blüten :yes:
     
  6. orchidfriend

    orchidfriend Leser

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    12.395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Danke euch! :happy:
    @ Alwin: schöne Blüten! Meins blüht auch noch fleissig. Ich finde sie sehr schön.
    @ Uli: Es ist nicht von dort, aber sie haben es auch im Shop.
    Die Pflanze steht im Wohnzimmer, temperiert, Westfenster. 1x wöchentlich tauchen, im Sommer teils auch 2x. Gedüngt wird ca. alle 2 Wochen, im Winter etwas seltener.
     
  7. uliorchi

    uliorchi Guest

    Danke, Jens! Ich habe bereits nachgelesen und ich bin sicher, ich finde noch einen Platz dafür!
     
  8. Orchidiot88

    Orchidiot88 Guest

    Wie jedes Jahr erfreut mich mein wenshanense aufs Neue :yes:


    [​IMG]



    Liebe Grüße Dennis
     
  9. mom01

    mom01 Guest

    Sehr knuffige Blüte Dennis! Das mit der Luftbefeuchtung mittels Seramis-Untersetzer sieht schön aus und die Pflanzen lieben es!
     
  10. Sleep Blue

    Sleep Blue Guest

    Schöner Schuh!! :yes:
    Gruß Ines
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden