1. Liebe Orchideenfreunde

    Eine Registrierung in unserem Forum ist nicht möglich.

    Fragen, die Anfänger beschäftigen, wurden alle schon x-mal kompetent und mit großer Geduld beantwortet, ebenso Fragen zu Blattflecken, Schädlingen, und deren Bekämpfung. Bitte einfach in den betreffenden Bereichen stöbern und lesen. Wir sind sicher, ihr findet die passende Antwort.

Tongranulat und Blähton als Substrat

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Pflege" wurde erstellt von Jaloube, 15. Juni 2017.

  1. Isarma

    Isarma Guest

    Ich war mir nicht sicher. Kenne genug andere Foren, in denen die Nennung von Produkten abseits der allzeit bekantnen Klassiker eher ungern gesehen wird und wollte dann nicht unbedingt gleich was falsch machen. Habe mich nun genauer informiert.

    Es handelt sich um das BiLa Ton Pflanzgranulat. Es hat mittelgrobe Körnung und ich werde es, wenn ich wieder zu Hause bin, mal in der Mischung mit Tongranulat ausprobieren und dann wieder hier berichten.


    Auf die übliche Schriftgröße gebracht ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. September 2017
  2. Ingrid Pape

    Ingrid Pape Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.052
    Zustimmungen:
    13.098
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Ich auch, aber die interessieren uns hier nicht!

    Das vor deinen Beiträgen zu tun, wäre der richtige Weg gewesen, und hätte mir viel Zeit erspart die ich angenehmer und sinnvoller nutzen könnte.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden