Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Pflanzen in der Natur und im Garten" wurde erstellt von Bertram, 11. Juni 2013.

  1. Bertram

    Bertram Guest

    Danke Andrea und Karin!
    Wenn es mir nicht meine Oleanderkübel umgeworfen hätte wäre ich bei dem Wetter wohl gar nicht raus und hätte die Blüte nicht gesehen.
    Die sind immer spät dran aber den BT habe ich irgendwie übersehen.
     
  2. *Andrea*

    *Andrea* Guest

    Hier stürmt es auch, beim Gassi ist der Blick nach oben gerichtet, damit wir keinen Ast abbekommen, es sind nicht alle Schäden vom Unwetter beseitigt worden und da gibt es noch einige angeknackste, die ich nicht abbekommen möchte.
     
  3. Bertram

    Bertram Guest

    Ja, das ist schon gefährlich heute! Hoffentlich wird es bald wieder schöner.
     
  4. *Andrea*

    *Andrea* Guest

    Ich hoffe, dass wir dem Wetterbericht Glauben schenken können, das es ab morgen immer weniger regnet und am Wochenende wieder 20 Grad wird.
     
  5. Bertram

    Bertram Guest

    Das hoffe ich auch!!
     
  6. uliorchi

    uliorchi Guest

    Brigitte, die Blüte ist wunderschön und bei diesem Wetter ein großer Trost und Lichtblick!

    Auch ich musste mehrmal´s raus die Oleander-Kübel wieder aufrichten. Es ist aber glücklicherweise nichts abgebrochen.
     
  7. Morosus

    Morosus Guest

    Brigitte, eine wirklich wunderschöne Blüte!!! :wub:
     
  8. Bertram

    Bertram Guest

    Danke!

    Nachdem heute doch stundenweise die Sonne schien habe ich ein paar Schmetterlinge entdeckt:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  9. *Andrea*

    *Andrea* Guest

    Wow Brigitte, die hast Du aber sehr gut getroffen! Schmetterlinge sind einfach was Schönes. :happy:
     
  10. Bertram

    Bertram Guest

    Danke Andrea!
    Ich glaube ich hatte einfach Glück dass es ziemlich kühl war, da fliegen sie nicht so schnell weg.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden