Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Pflanzen in der Natur und im Garten" wurde erstellt von Bertram, 11. Juni 2013.

  1. Bertram

    Bertram Guest

    Bei dir schaut es wirklich noch nach Sommer aus, Karin!
    Wir sind heute Nacht nur knapp am ersten Frost vorbeigeschrammt und auch jetzt haben wir erst 5°C!
     
  2. uliorchi

    uliorchi Guest

    Karin, wie immer sehr schön deine Garten - Bilder. Ich finde auch, dass es noch sehr bunt bei dir ist. Ich drücke die Daumen für deinen Milchstern und hoffe schon auch, dass es noch einen tollen Oktober gibt.
     
  3. Danke Euch, Brigitte und Uli,
    wenn man bedenkt, dass in der Gärtnerei schon der Weihnachtsbasar aufgebaut ist (habe ich eben gesehen), dann erfreue ich mich besonders an meinen Blümchen. :rolleys_1:
     
  4. Linde

    Linde Leser

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2.202
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Hessen
    Deine Sternchen haben gute Chancen, Karin. Am Wochenende sollen es nochmal 20 Grad werden.
     
  5. Gut zu hören, Helga. Ich habe die Zwiebeln wohl zu spät gepflanzt! Naja, alles kann man auch nicht auf Anhieb richtig machen! Trotzdem würde ich mich freuen, wenn es noch klappt! :yes:
     
  6. Morosus

    Morosus Guest

    Karin, ich drücke Dir ganz fest die Daumen !!! :yes:
     
  7. Sehr nett von Dir, Micha! :original:
     
  8. Bertram

    Bertram Guest

  9. *Andrea*

    *Andrea* Guest

    Die ist wunderschön Brigitte, ein richtiges Highlight bei dem Wetter!
     
  10. So eine Überraschung erlebt man gerne. Hattest Du schon die Hoffnung auf Blüten aufgegeben?
    Umso mehr freue Dich über diese sehr schönen Blüten! :original:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden