Neue Händlerliste: bitte helft mit

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Pflege" wurde erstellt von Joe, 12. Januar 2004.

  1. Sara

    Sara Guest

    Hallo Noëmi und Joe

    Stimmt, da scheint es keinen Verkauf (mehr) zu geben. Das letzte Mal, als ich auf dieser Seite war, gab es doch noch eine Angebotsliste mit Preisen und auf eine Anfrage hiess es doch auch, er verkaufe.:? Seltsam. Entweder wurde das geändert, oder ich spinne...:rolleyes:
     
  2. claudi

    claudi Guest

    Hi Joe
    bei uns in Bayern gibts noch KAISER-ORCHIDEEN.

    Ich such Dir mal die Adresse raus.
    Bis später

    claudi
     
  3. schorse

    schorse Guest

    Wenn man die Seite öffnet findet man unter Angebote die Adresse und eine Verkaufsliste.
    MfG
    schorse
     
  4. Noemi

    Noemi Guest

    schorse, wenn Du mir sagen tätest, wo Du ANGEBOTE siehst????
     
  5. schorse

    schorse Guest

    links oben genaugenommen: Angebotsliste!
    MfG
    schorse
     
  6. Joe

    Joe Guest

    @Nelly
    Danke, ist geändert. Ich habe jetzt nur eine Telefonnummer stehen gelassen.
     
  7. Noemi

    Noemi Guest

    Langsam fang ich an, an mir zu zweifeln?! Sprechen wir beide von www.barkeria.ch ? Ich seh überhaupt kein Angebotsliste oder sonst was ... vielleicht bin ich wirklich blind. Vielleicht könntest Du mal den direkten Link auf die Angebotsliste hier reinschmeissen? Wär klasse ;)

    Grüsse, Noëmi
     
  8. schorse

    schorse Guest

  9. Sara

    Sara Guest

    Komisch, das ist genau sie Angebotsliste, die ich gemeint habe, zu der ich jetzt aber nicht mehr komme. Über den Link von Schorse ja, sonst nicht. Das ist ja wie verhext!:eek:ah:
     
  10. claudi

    claudi Guest

    @Joe.

    hier die versprochene Adresse:

    Kaiser-Orchideen
    97453 Löffelsterz
    Tel.09727 5813
    Fax.09727 5511

    Schwerpunkt: Phalaenopsis

    gruß
    claudi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden