Mrs.Namenlos

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Phalaenopsis)" wurde erstellt von Titus, 5. Dezember 2020.

  1. Titus

    Titus

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    752
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Niederrh.
    War im Baumarkt und da hat ETWAS gerufen "Nimm mich mit"
    20201205_150423.jpg

    20201205_150808.jpg
    Ich könnte da nicht widerstehen!

    LG......Titus
     
    Bertram gefällt das.
  2. Bertram

    Bertram Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    4.435
    Zustimmungen:
    15.529
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Weilheim/Obb
    Phalaenopsis sind ja nicht gerade meine größte Leidenschaft aber bei der Prachtpflanze hätte ich wahrscheinlich auch nicht widerstehen können!
     
  3. monki

    monki Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    9.287
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    Erinnert mich ein wenig an Phal. Sogo Vivienne, allerdings sind die Streifen da ausgeprägter. Es gibt aber von den SOGO (Taiwan) Mini-Phalaenopsis zig Varianten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden