1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Liebe Orchideenfreunde

    Eine Registrierung in unserem Forum ist nicht möglich.

    Fragen, die Anfänger beschäftigen, wurden alle schon x-mal kompetent und mit großer Geduld beantwortet, ebenso Fragen zu Blattflecken, Schädlingen, und deren Bekämpfung. Bitte einfach in den betreffenden Bereichen stöbern und lesen. Wir sind sicher, ihr findet die passende Antwort.

Meine Neue

Dieses Thema im Forum "Zygopetalum" wurde erstellt von Channath, 12. Februar 2014.

  1. Channath

    Channath Guest

    Hallo Zusammen,
    war vorhin im Kaufland und sah dort diese Zygopetalum die auch sofort in den Einkaufswagen wanderte.Kann mir vielleicht jemand was genaueres dazu sagen.



    Gruss Mario
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Februar 2014
  2. Orchimatze

    Orchimatze Guest

    Hallo Mario,
    für einen Ident ist Dein Bildchen zu klein...
    Probiers nochmal in 800x600...
    Geht in Richtung Zygo. Arthur Elle
     
  3. Channath

    Channath Guest

    Hallo Matthias,
    wenn du auf das Bild klickst öffnet sich Bilder-Upload und dort kannst du es Zoomen.

    Gruss Mario
     
  4. Channath

    Channath Guest

    Hallo Zusammen,
    da ja meine Zygo schon lange verblüht ist ,erfreut sie mich jetzt mit 2 NT.



    Gruss Mario
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. April 2014
  5. Dennis Moe

    Dennis Moe Guest

    Sehr schöne Zygo :yes:

    Wenn die NT halbwegs ausgewachsen sind kommt bestimmt jeweils ein BT raus.
    Wünsche dir viel Glück und eine erfolgreiche Ausbeute :wink2:

    Gruß Dennis
     
  6. Orchimatze

    Orchimatze Guest

    Hallo Mario,
    wir haben hier im Forum ein Format für Bilder...
    800x600...
    Wenn die Mods Deine Bilder sehen, werden sie wieder gelöscht...(ZU groß)
    Links (auch zu Bilderuploadern sind nicht gerne gesehen), da sie von den Mods ständig überprüft werden müssen...
    Wär doch schade, wenn sie wieder gelöscht werden würden, oder???:winke:
     
  7. Channath

    Channath Guest

    Hallo Matthias,
    kann sie leider nicht mehr löschen zum verkleinern.:unsure:

    Gruss Mario
     
  8. Orchimatze

    Orchimatze Guest

    Hallo Mario,
    gepostete Beiträge können nur eine halbe Stunde lang nach dem Einstellen von normalen Usern verändert werden...
    Wenn Du die nächsten passend einstellst, werden Dich unsere Mods schon nicht erwürgen...:wink2:
     
  9. Channath

    Channath Guest

    hoffe das die Bilder jetzt kleiner sind
    [​IMG]
    [​IMG]

    Gruss Mario
     
  10. mom01

    mom01 Guest

    Klasse Mario, die NT sehen fit aus :yes: