Kennt mich jemand?

Dieses Thema im Forum "Identifikation" wurde erstellt von Susu84, 14. Dezember 2008.

  1. Susu84

    Susu84 Guest

    Hallo Astrid!

    Deine ist ja auch ne ganz Hübsche, gefällt mir!

    Deine Argumente leuchten mir ein, vielleicht passt doch eher der Vorschlag von bee?

     
  2. bee

    bee Guest

    Tying Shin Champion

    Hallo Susanne,

    also zur Elke Cramer sehe ich auch weniger Ähnlichkeit. Ich habe schon einige gesehen, auf der Ausstellung im Palmengarten, in Wiesbaden und meine eigene. Die Farben variieren, aber ich gebe Astrid bezüglich der Form recht.

    Die Blüten der Tying Shin Champion sind in etwa so groß wie die der Mini-Mark oder wenig größer. Ist leider schon ein bißchen her, daß sie geblüht hat. Und seit dem Sommer hat sie Herzfäule, aber immerhin ein Stammkindel. Ich hoffe, daß ich sie nochmal blühen sehe... Im Netz hatte ich auch wenige Bilder von ihr gefunden, über die Blütengröße sagen die halt leider nichts aus.
     
  3. tinchen70

    tinchen70 Guest

    Hallo Susanne,

    die Tying Shin Champion habe ich bis jetzt noch gar nicht gekannt, kommt Deiner aber wirklich näher als die Elke Cramer.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden