Kakteen

Dieses Thema im Forum "Zimmerpflanzen" wurde erstellt von Safir, 2. Mai 2012.

  1. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Nur 10 Beiträge, und darunter eine Urheberrechtsverletzung und Handeln wie auf einem Basar ...
     
  2. Waldi

    Waldi Guest

    @Lucie
    ... wieder sehr interessant. Danke!

    Dass bei dem Umzug einiges zerstört wurde, tut mir leid für Dich. So was ist sehr ärgerlich, selbst machst Du Dir solche Mühe und dann passiert sowas... :troesten:
    Mit ´ner Tacca hab´ ich´s auch schon zwei mal versucht - aber mit ausgewachsenen Pflanzen und beide Male hab´ ich sie erfolgreich falsch gepflegt. Wow, ... und Du bringst sie zum Keimen - Respekt!

    Du darfst hier keine Bilder einstellen, die Dir nicht gehören, deshalb wurde Dein Foto gelöscht.

    @BO1971
    Sehr schöne Blütenbilder Deiner Kakteen.... :thumb:
     
  3. Lucie

    Lucie Guest

    Weshalb das Foto gelöscht wurde ist mir klar, ich selbst um die löschung gebeten.
    Warum mein Post mit der Antwort auf KarMas Frage, in welche Erde ich meine Aloen Pflanze, also in Kakteenerde, da sie in normaler Blumenerde schlecht wachsen, gelöscht wurde, das ist mir nicht so ganz klar.

    @Waldi: Wow, die Tacca scheint also wirklich schwer zu Pflegen zu sein...ich bin schon echt gespannt was draus wird, wenn meine Samen endlich ankommen.
    Ich möchte mich irgendwann auch gerne an Orchideen versuchen, das traue ich mich nach allem was ich darüber gelesen habe aber noch nicht so ganz. Habe ja noch genug Sorgen mit meinen Jungpflanzen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden