Kälteschaden Verlauf Phal. Tetrasambo "White" x luedde-violacea

Dieses Thema im Forum "Krankheiten und Schädlinge" wurde erstellt von Alea, 16. März 2019.

  1. Alea

    Alea

    Registriert seit:
    14. März 2019
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    295
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Fürth
    So...

    Neues vom Kälteopfer (Phalaenopsis Tetrasambo 'White' x luedde-violacea) Das Herzblatt wächst. Zu Beginn war die schwarze Stelle ganz unten. Nun muss sie noch mit den lädierten Wurzeln ein wenig Gas geben, dann könnte das tatsächlich etwas werden. Ich hätte es ja eher nicht gedacht. Die erfrorenen Blätter hat sie ja bereits abgeworfen....

    k1.jpg

    K2.jpg
     
    Vira, Stephe und Bertram gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden