Heute bei mir eingezogen! 1

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Hybriden)" wurde erstellt von Deleted member 10763, 30. März 2016.

  1. Vira

    Vira Leser

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    8.093
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Osterzgebirge
    Deine Beute kann sich wirklich sehen lassen, viel Spaß mit ihnen!

    Liebe Grüße, Vira
     
  2. Linde

    Linde Leser

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2.202
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Hessen
    Glückwunsch, Ellen.
    Man musste wieder in den Regalen stöbern, aber es waren viele schöne Naturformen und Hybriden da.
    Zum Glück hatte ich Platz geschaffen, es sind wieder so viele geworden. :rolleyes_1: Doch dem nicht genug, ging mir eine Miltonia NF nicht mehr aus dem Kopf, die mir dann heute von einer lieben Bekannt dort gekauft wurde. Einzelbilder muss ich noch machen, doch heute brauche ich erstmal eine Pause. :sleep:

    comp_IMG_5939 - Kopie.jpg
     
  3. Liebe Helga, so viele prächtige neue Orchideen? Da schau ich doch ein wenig neidisch drein.
    Aber wie ich sehe, muss Du auch schon anbauen! :025:
     
    Linde gefällt das.
  4. Vira

    Vira Leser

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    8.093
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Osterzgebirge
    Das hat sich richtig gelohnt !

    Liebe Grüsse, Vira
     
    Linde gefällt das.
  5. orchidfriend

    orchidfriend Leser

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    12.395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Viel Spass und vor allem Erfolg mit den Neuzugängen.
     
    Linde gefällt das.
  6. Da ist ja richtig der Kaufrausch ausgebrochen :D!
    Toll, Eure Neuen.
     
    Linde gefällt das.
  7. Waldschlumpf

    Waldschlumpf Guest

    Ich glaube, mein Mann würde die Scheidung einreichen, wenn ich mit soviel nach Hause käme.:biggrin_girl:
     
  8. Calif

    Calif Leser

    Registriert seit:
    26. Februar 2016
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    2.130
    Lass Dir die Dinger vom Gatten schenken, Tanja.
     
    Linde gefällt das.
  9. Tanja, Du musst die Strategie ändern. Männer sind ja im Allgemeinen nicht besonders im Bild darüber, was zu Hause so herumsteht. Also die gewünschten Orchideen kaufen, zwischen die schon vorhandenen mogeln und Dein Mann wird Dir garantiert erhalten bleiben.
    Und falls er doch irgendwann feststellen sollte, dass es auf den Fensterbänken voller geworden ist, sind einfach die Pflanzen gewachsen :oehm:
     
  10. orchidfriend

    orchidfriend Leser

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    12.395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Gewagte These :wink2: aber Frau kann es ja trotzdem probieren ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden