Bletilla striata

Dieses Thema im Forum "Heimische Orchideen, Erdorchideen ... (Naturformen und Naturhybriden)" wurde erstellt von Bertram, 11. April 2015.

  1. sinam

    sinam *****

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    9.870
    Ort:
    Emmental CH
    Toll, meine hat den Winter nicht überlebt.
     
  2. Bertram

    Bertram Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    4.461
    Zustimmungen:
    15.809
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Weilheim/Obb
    Im Freien überleben die bei mir auch nicht aber im frostfreien Gewächshaus überstehen sie den Winter gut.
     
  3. Bertram

    Bertram Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    4.461
    Zustimmungen:
    15.809
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Weilheim/Obb
    Seit zwei Jahren überlebt Bletilla striata auch ausgepflanzt und dieses Jahr ist sie knospig aber blüht noch nicht.
    Die im Topf blüht aber:

    2022-06-04 Bletilla striata 26 - Kopie.JPG
     
    orchidfriend und Titus gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden