1. Liebe Orchideenfreunde

    Eine Registrierung in unserem Forum ist nicht möglich.

    Fragen, die Anfänger beschäftigen, wurden alle schon x-mal kompetent und mit großer Geduld beantwortet, ebenso Fragen zu Blattflecken, Schädlingen, und deren Bekämpfung. Bitte einfach in den betreffenden Bereichen stöbern und lesen. Wir sind sicher, ihr findet die passende Antwort.

Als Cattleya intermedia var. vinicolor eingezogen ...!

Dieses Thema im Forum "Identifikation" wurde erstellt von eyman2Ak, 8. Mai 2016.

  1. Vira

    Vira Fachmoderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    8.044
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Osterzgebirge
    Sehr aparte Blüten !

    Liebe Grüsse, Vira
     
  2. monki

    monki Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.664
    Zustimmungen:
    8.643
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    Trotzdem sehr schön!
     
  3. eyman2Ak

    eyman2Ak *****

    Registriert seit:
    8. Juni 2012
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    2.208
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bern, Schweiz
    Danke, Vira und Anja!
    Mich stört es auch nicht, dass sie keinen „richtigen“ Namen hat - ich nenne sie Mélange de Prangins ;)
     
    monki, Vira und Calif gefällt das.
  4. Titus

    Titus

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    510
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Niederrh.
    Ist auch ohne *Namen* wunderschön!

    LG.......Titus
     
  5. eyman2Ak

    eyman2Ak *****

    Registriert seit:
    8. Juni 2012
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    2.208
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bern, Schweiz
    Danke, Titus!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden