Advent Advent die Wange brennt ...

Discussion in 'Orchideenfotos (Naturformen)' started by Ingrid, Dec 10, 2006.

  1. Maria

    Maria Guest

    Hallo Dirk,

    mit "ein Händler hier in der Nähe" kann ich gerade auch nicht viel anfangen. Wie wär's mit einer konkreteren Beschreibung ;)
     
  2. Gaby

    Gaby Guest

    @ Maria,ein Händler in der Nähe von Bad Schönborn,ich denke mal das Dirk Hotz meint der ist doch dort*um die Ecke*.:)
    MfG
    Gaby
     
  3. Carsten

    Carsten Guest

    Quellen

    Maria,

    außer in WOB-Fallersleben könnte in Aerzen auch noch eine ausgewachsene marmorata stehen (hängen). Fragen kostet ja nix.

    Und Klaus, ich habe von Aaron Hicks Saat bekommen, habe sie aber nicht übers Protokormstadium hinaus gebracht. Ich hoffe, du (oder dein Ausssäer) hast mehr Glück!

    Viele Grüße, Carsten
     
  4. Maria

    Maria Guest

    @Carsten: In Aerzen? PM mir mal den Namen. Stehe gerade auf'm Schlauch :???
    Kenntner fällt mir noch ein. Aber die waren noch etwas sehr klein (zumindest die, die ich gesehen habe).
     
  5. Carsten

    Carsten Guest

    Hallo Maria,

    kriegst gleich ne pm ;)

    Und da fällt mir ein, ich hab vergessen, Ingrids Bilder zu loben :shocked:

    Die sind nämlich wieder supergut.

    Viele Grüße, Carsten
     
  6. Martin

    Martin Guest

    Hallo Maria,

    Kenntner hatte sie mal. Das habe ich auch in einer alten Liste (2005) gefunden. In der 2006er ist sie nicht mehr drin, aber vielleicht gibt's noch ein paar Restposten. Ich werde beim nächsten Besuch nachfragen.

    Und die Fotos von Ingrid sind wirklich wie immer spitze!

    Viele Grüße
    Martin
     
  7. Maria

    Maria Guest

    Hallo Carsten,

    gelesen und beantwortet *g*
    Meine Güte, ich sollte mir mal langsam merken, wo welcher Händler residiert :unsure:

    Ist es jetzt eigentlich Encyclia oder Epidendrum? Wie ist denn der aktuelle Stand?

    Ingrid muss ich eigentlich eher tadeln. Sie bringt einen mit ihren Bildern viel zu oft auf dumme Gedanken :lol: ;)
     
  8. Ingrid

    Ingrid Administrator Staff Member

    Joined:
    Sep 5, 2005
    Messages:
    8,229
    Likes Received:
    14,545
    Gender:
    Female
    Location:
    auf'm Kuhberg links
    och, vergeßt mich ruhig, ich hab dennoch aufmerksam mitgelesen :original:


    Die Liste kommt gleich Christian und noch einiges mehr, ich hoffe ihr stolpert auch drüber :happy:
     
  9. Maria

    Maria Guest

    LISTE?!?!?!? *panic* :blink:
     
  10. Dirk

    Dirk Guest

    Hallo zusammen,

    ich meine nicht Hotz, das ist ja in dem Sinne kein Händler.
    Da der gute Mann auch hier in den Bezugsquellen steht, denke ich, dass es ok ist wenn ich ihn nenne. Bei Nothelfer in Speyer gibt's die Pflänzchen momentan, leider aber gerade mal so grob geschätzt noch 6 Stück.
     
    Last edited by a moderator: Dec 12, 2006
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice