Mrs.Namenlos

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Phalaenopsis)" wurde erstellt von Titus, 5. Dezember 2020.

  1. Titus

    Titus Leser

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    868
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Niederrh.
    War im Baumarkt und da hat ETWAS gerufen "Nimm mich mit"
    20201205_150423.jpg

    20201205_150808.jpg
    Ich könnte da nicht widerstehen!

    LG......Titus
     
    Bertram gefällt das.
  2. Bertram

    Bertram Guest

    Phalaenopsis sind ja nicht gerade meine größte Leidenschaft aber bei der Prachtpflanze hätte ich wahrscheinlich auch nicht widerstehen können!
     
  3. monki

    monki Leser

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    9.395
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    Erinnert mich ein wenig an Phal. Sogo Vivienne, allerdings sind die Streifen da ausgeprägter. Es gibt aber von den SOGO (Taiwan) Mini-Phalaenopsis zig Varianten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden