Wie heiße ich?

Dieses Thema im Forum "Identifikation" wurde erstellt von Siggi17, 12. April 2014.

  1. Siggi17

    Siggi17 Guest

    Habe diese kl. Mini aufder Dresdner Ostern erworben, leider war kein Etikett mehr dran, als ich zu hause ankam. Weiss jemand wie das kleine Kerlchen heisst! :rolleys_1: kl-nopse3.JPG
     
  2. Orchimatze

    Orchimatze Guest

    Hallo Siggi,

    stell doch Deine Bilder in 800x600 ein, dann kann man auch was erkennen...:huh:
    Für die genaue Identifikation bräuchten wir auch noch ein größeres Blütenbild...
    Bis jetzt würde ich sagen: Multi Hybride ohne Namen...:yes:
     
  3. Siggi17

    Siggi17 Guest

    Danke erstmal, werde mich um bessere Bilder bemühen ;-). Eine Bezeichnung stand auf den anderen Töpfchen, bloss ich hab eben kein etikett abgekriegt :-(
     
  4. Orchimatze

    Orchimatze Guest

    Wenn Du noch weist, bei wem Du sie gekauft hast, kannst Du auch einfach dort anrufen...:wink2:
     
  5. Siggi17

    Siggi17 Guest

    Ja als ich fort war, kam mir auch die Idee, leider hab ich mir den Verkäufer nicht gemerkt. hab ja nicht mit sowas gerechnet
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden