1. Liebe Orchideenfreunde

    Eine Registrierung in unserem Forum ist nicht möglich.

    Fragen, die Anfänger beschäftigen, wurden alle schon x-mal kompetent und mit großer Geduld beantwortet, ebenso Fragen zu Blattflecken, Schädlingen, und deren Bekämpfung. Bitte einfach in den betreffenden Bereichen stöbern und lesen. Wir sind sicher, ihr findet die passende Antwort.

Wer hat.....

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Pflege" wurde erstellt von Titus, 18. Mai 2019.

  1. Titus

    Titus

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    572
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Niederrh.
    Wer hat denn seine Orchi's schon draussen ? Soll ja nun auch schön warm werden.
    (Ausser Cymbidium, das steht schon seit einiger Zeit draussen)

    LG......Titus
     
  2. Bertram

    Bertram Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    14.628
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Weilheim/Obb
    Meine werden die nächsten Tage rauskommen.
     
  3. orchidfriend

    orchidfriend Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    11.689
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Dendrobium densiflorum und thyrsiflorum sowie Coelogyne flaccida sind schon seit April draussen, Brassavola perrinii wird nun folgen.
     
  4. gertrudchen

    gertrudchen *****

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    3.996
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bonn
    Seit 14 Tagen hab ich alle draußen, Cymbidien schon länger
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden