Hallo ich wieder mal. Ich habe mich ja verleitenlassen und habe mir Kuckuckseier andrehen lassen (unwissend wie ich war). Eigentlich sollte das eine Orchidee werden. Habt ihr schon mal so eine Blume gesehen und könnt mir sagen was das werden kann. (Bei meinem Zitronenbasilikum habt ihr mir ja auch helfen können). Leider blüht diese Blume noch nicht..... Aber sie liebt sehr viel Wasser und wenn sie mal Zuwenig hatte und alles hängen lässt - einfach schnell Gießen und alles stellt sich wieder auf. Ich bin für Ideen sehr dankbar. Vorallem weil alle sammen jetzt aufgegangen sind und ich gute 20 Pflänzchen davon habe (von meinem Zitronenbasilikum sind es noch mehr Hahahaha)
Ich werde immer hübscher und größer und Stämgiger - meine ersten Blüten wollen auch schon kommen - aber was bin ich für eine Schönheit? Wer kennt meinen Namen damit meine Besitzerin weis sie mich pflegen muss. (Ich war ein Kuckuckssamen)
Ich würde mal auf Celosia/ Hahnenkamm tippen. Noch ein kl. Hinweis, du kannst bis zu 10 Bilder in einem Post hochladen. Dann aber bitte eine Leerzeile zwischen den Bildern einfügen.