Was ist das für eine Pflanze ?

Dieses Thema im Forum "Pflanzen in der Natur und im Garten" wurde erstellt von OidaMo, 17. Mai 2015.

  1. OidaMo

    OidaMo Guest

    Hallo Leutz,
    Habe heute etwas auf meinem Grundstück ganz versteckt gefunden und frage mich nun was es sein könnte.
    Es gibt hier bestimmt jemanden der mir das sagen kann!

    Schon mal ein liebes Danke im Voraus

    Lg Thomas image.jpg
     
  2. Hallo Thomas, das könnte die kreuzblättrige Wolfsmilch (Euphorbia lathyris) sein, ohne Gewähr.



    Verbotenen Link entfernt!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Mai 2015
  3. Bertram

    Bertram Guest

    Ich habe es mal hierher verschoben und denke Karin hat recht.
     
  4. OidaMo

    OidaMo Guest

    Bekommt die denn oben Blüten ?
    Am oberen Ende sind 5 Blütenkapseln die Farbe kann man aber noch nicht erkennen.
     
  5. OidaMo

    OidaMo Guest

    Ja Karin hat Recht und die ist wohl auch sehr giftig hab ich gerade gelesen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden