Was blüht im September 2016?

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Hybriden)" wurde erstellt von *gregor*, 1. September 2016.

  1. monki

    monki Leser

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    9.395
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    Danke Euch! Es fehlt eigentlich nur noch der Duft zur Perfektion, aber den gibt es leider nicht.
     
  2. monki

    monki Leser

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    9.395
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    Danke Vira:).
    Tolle C. maxima, Karin!
     
  3. Mein Ü - Ei blüht. Und sogar sehr hübsch ;)

    Epidendrum floribundum x Encyclia cordigera

    P1010936.JPG
     
  4. Bertram

    Bertram Guest

    Das gefällt mir sehr gut, Lea!
     
    Deleted member 9956 gefällt das.
  5. Gabi.H

    Gabi.H Guest

    Ja schick! Glückwunsch zur hübschen Blüte :)
     
    Deleted member 9956 gefällt das.
  6. Lieben Dank Euch beiden. Ich freue mich auch über die Blüten und bin gespannt, wie lange sie halten. Nachdem mich das Pflänzchen zwei Jahre hat warten lassen :rolleyes:
     
  7. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Es hat sich aber gelohnt.
     
    Deleted member 9956 gefällt das.
  8. Ja finde ich auch, ich habe in dieser Zeit auch fleissig geguckt ob vielleich doch mal ein BT wächst statt eintrocknet....
     
  9. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Das tue ich bei so mancher Pflanze schon länger als 2 Jahre vergeblich :rolleyes:
     
    Deleted member 9956 gefällt das.
  10. Was lange währt..... :cool:
     
    Ingrid gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden