Was blüht im März 2022

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Hybriden)" wurde erstellt von orchidfriend, 25. März 2022.

  1. orchidfriend

    orchidfriend Leser

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    12.395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Geduld zahlt sich aus. Vor 10 Jahren als abblühende, reduzierte Pflanze mitgenommen, erfreut mich dieser Tolumnia-Hybrid erstmals mit einem Blütentrieb. Ich wusste schon gar nicht mehr, mit welcher Farbe sie eigentlich blühen wird.
    2022-03-25_01.jpg
     
    gertrudchen, Bertram und Titus gefällt das.
  2. Titus

    Titus Leser

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    868
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Niederrh.
    Da hast Du aber wirklich lange Geduld gehabt!
    Schöne Blüte, gefällt mir auch.

    LG.........Titus
     
    orchidfriend gefällt das.
  3. Bertram

    Bertram Guest

    Eine schöne Blüte!
    Hast du dich da nicht im Titel verschrieben oder hat die schon im Februar geblüht?
     
    orchidfriend gefällt das.
  4. orchidfriend

    orchidfriend Leser

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    12.395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Brigitte, danke für den Hinweis. Ich hatte mich verschrieben, die Pflanze blüht im März. Den Themen-Titel habe ich geändert.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden