Vascostylis und Wasserbedarf

Dieses Thema im Forum "Vanda" wurde erstellt von Maki, 25. Januar 2014.

  1. Maki

    Maki Guest

    Das werde ich gerne tun, aber es wird sicher eine Weile dauern. Celle hat gerade den Tag der offenen Tür, und Fragen werden bestimmt erst später beantwortet.
    Aber auf die Antwort und Reaktion bin ich auch mächtig gespannt:rolleys_1:
     
  2. Maki

    Maki Guest

    Hallo zusammen,
    inzwischen habe die Antwort vom Anbieter.
    Also, es gibt zwei Möglichkeiten. Ich kann die Pflanze vorbeibringen und bekomme mein Geld zurück. Dazu muß man wissen, ich wohne absolut nicht gleich um die Ecke, es geht von der Küste nach Celle. Das sind einige Std Autofahrt für uns:unsure: Und wie soll man die Riesenpflanze transportieren, wenn man kein Verpackungskünstler ist wie Wichmann :huh:
    Die andere Möglichkeit, ein Gutschein über 5 Euronen. Dazu darf ich die Pflanze behalten, die auf meinem Foto "so schöne Blüten" hat.
    Ich habe notgedrungen die zweite Lösung gewählt.
    Schade dass mir nun der Platz fehlt, aber mal sehen.
    Zum Frustabbau habe ich mir dann gleich eine Rhynchostylis coelestis blue bestellt. Aber diesmal in Schwerte:yes:
     
  3. UchtenUwe

    UchtenUwe Guest

    Hallo Maki,

    kommt mir so bekannt vor! Ich habe auch noch eine 5€ Guthaben wegen einer falschen Lieferung (richtiges Etikett, falsche Pflanze). Werde ihn auch nicht einlösen.

    LG Uwe
     
  4. Orchimatze

    Orchimatze Guest

    Hallo Maki,

    vorbeibringen ist ja ne prima Idee, wenn man nicht direkt daneben wohnt...
    Der Gutschein ist ja keine schlechte Sache, aber für 5€ billiger wieder die falsche Pflanze geliefert bekommen...:isagnix:

    Dein Frustkauf sieht aber sehr schön aus und duften soller auch noch.
    Hab gleich mal ein Bildchen in Schwerte gegoogelt...:yes:
     
  5. Maki

    Maki Guest

    Es ist immer wieder schön zu hören, dass man nicht alleine dasteht.
    Danke Euch :winkw_112:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden